:d: Bestellung

Kann man tatsächlich irgendwo einsehen wo sich die VINs grad genau befinden, oder stammt diese Info von der Hotline? :slight_smile:

Das geht leider nicht mehr. Mitte 2020 war das der Renner und hat - glaube ich - PS zur Verzweiflung gebracht. :wink:

Eine genaues Tracking geht leider (nicht) mehr, aber der PS Support kann schon grob Auskunft geben wo sich der Wagen befindet (China, unterwegs, Belgien).
Die Zuordnung zu einem Wallenius Wilhelmsen Schiff sowie das zugehörige Tracking muß man dann halt selbst übernehmen. :ship: :blue_car:

Hallo Oliver,
2,5 Monate wäre dann bei mir Ende März. Vor Ostern, vielleicht ohne Ausgangssperre in Bayern, ein Traum. Aber lieber mal die Erwartungen runterschrauben, damit es keine zu :pleading_face: schmerzliche Enttäuschung gibt.

Gruß Holger

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, Holger, auch was das Runterschrauben der Erwartungen angeht.
Das ist in Sachen Auto normalerweise ein Problem :wink:
VGr,
Oliver

1 „Gefällt mir“

Verstehe, besten Dank schon jetzt für die - hoffentlich nicht notwendige - moralische Unterstützung. Zur Not gibt’s für Ostern immer noch ein MTB mit e-Antrieb, was bei trockenen Bedingungen und steigenden Temperaturen auch Laune :grin: macht.

Da sind dann auch Bestwerte von 1 kWh/100 km drin, sogar ohne Rekuperation :sweat_smile:.

Gruß Holger

2 „Gefällt mir“

Update. Der Wagen ist ausgeliefert

7 „Gefällt mir“

Am Freitag ist es bei mir dann auch soweit. Ich darf meinen Polarstern in Empfang nehmen :grinning:
Die mit bestellten Winterräder sind auch da und werden montiert. Ich kann es kaum erwarten.

4 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß mit dem Dauergrinsen :joy::joy::joy:

Coole Sache :+1:t3:
Bei Geisser nehme ich an…um wieviel Uhr ist Deine Abholung?

Ich darf meinen dort auch am Freitag in Empfang nehmen. :grin: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Genau bei Geisser. Ich bin bei der Abholung Ausnahmsweise mal der Letzte :grin:
14:30 Uhr. Früher komme ich einfach nicht aus dem Geschäft.

DAs Warten hat ein Ende! Viel Spaß und Freude mit dem PS2 und immer ausreichend Watt in der Batterie!

Hallo,

Update bei mir.

Auslieferung am 08.02.21 in Berlin.

Ick freu mir​:grin:

Grüße Volvi

4 „Gefällt mir“

Lustig, da könnten wir fast im Konvoi zurückfahren nach Süden :smiley:.

Ich bin um 13:30 dran.
Meiner Frau zuliebe fahre ich über die B36 zurück…wir kommen Dir deshalb ggf. Auf Deinem Hinweg entgegen…schwarzer PS2…kannst ruhig winken…wir winken dann zurück :grinning: :v:t3:.

Neuer Status:

Kurz und knapp …
Bestellnummer: 110192XX
… ausgeliefert! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Meinen chinesischen Ackerschlepper (mit AHK) kann ich am 05.02 um 10:00 Uhr in Hamburg abholen…

Ich warte noch auf meinen Termin.
Welche VIN hast Du?

Meinen PS2 kann ich, wie zugesagt, doch noch am letzten Tag im Januar in Düsseldorf abholen. BestNr. 11022530, VIN 0157. Ich freu mich drauf. :grinning: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am 14.09.20 bestellt und habe die folgende VIN: 016255

1 „Gefällt mir“

bestellt am 09.10. um den niedrigen MWSt- Satz zu halten