:d: Bestellung

ME? Willkommen in der Sektion West! :sunglasses:

Danke!
Vielleicht „läuft“ man sich ja mal über den Weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,

meinen habe ich auch gestern abgeholt - vorbildliche Übergabe im Polestar-Space in Düsseldorf. Die Rückfahrt über Ratingen durch das übervolle Ruhrgebiet war sehr nervend lang mit zähfließendem Verkehr, Staus aber auch einigen freien Stücken - die ich dann auch genutzt habe und auf das Fahrpedal gedrückt. Trotzdem lag bis zum Ende des Ruhrgebiets bei Verbrauchsdurchschnitt bei 21,x kWh/100km. Auf der Sauerlandautobahn war es dann freier, da bin ich dann eigentlich komplett Anschlag gefahren und habe den Durchschnitt dann auf immer noch akzeptable 27 kWh/100km hochgetrieben.

Keine Mängel, alles wie gewohnt von der Bedienung/Fahrweise und die Farbe Thunder (sieht immer anders aus!) mit den 19"-Felgen ist eine gute Wahl gewesen. ! :wink:

Schönen Gruß
Jürgen

18 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß mit dem „Neuen“ :+1:

1 „Gefällt mir“

Mein Status kann auf „Ausgeliefert“ gesetzt werden, danke den Admins :wink:

6 „Gefällt mir“

Status kann bei mir auch auf Ausgeliefert geändert werden, Bild hatte ich weiter vorne schon im Beitrag.
Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hai in die Runde,
seit 04. Juni ein weiterer PS2 im Rhein-Main-Gebiet unterwegs​:sunglasses:.
Bitte den Status ändern.

Danke und Grüße,
Olli

7 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Spielgerät :+1:

Wir sehen ja gerne immer Bilder… :hugs:

Update:

Die heiße Phase hat begonnen. Landekoordinaten des Außereuropäischen sind nun klar… VIN ist übermittelt. PS soll am 21.8. im Zielgebiet 100km südlich des Grünheider Tesla-Kraters niedergehen. Perfekte Landevorbereitung: Cottbus hat ab sofort als einzige brandenburgische Stadt einen Polestar-Service (wenn man von einer Berliner Außenstelle in Neuruppin absieht). Das passt. 5 km bis zum Service. :+1:

5 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die Glückwünsche :tada:

Da hast du vollkommen recht… die reiche ich gerne nach-versprochen!

Glückwunsch,

du hattest doch ein 2022-Modell bestellt oder?

Mir wurde gesagt die 2022er kommen frühestens ab Oktober. Wie kommts dass deiner so schnell kommt?

Grüße Kevin

Hallo Kevin,

das Lieferdatum rückt immer weiter nach vorn. Zunächst war Oktober avisiert, in der Bestellbestätigung dann September. In der Proformarechnung verkürzt sich die Lieferzeit rasant mit ständig neuen Terminupdates. Aktuell ist es der 9.8.

Lassen wir uns überraschen :wink:

Beste Grüße
Rico

1 „Gefällt mir“

Hallo Rico,

interessant. Ich habe ebenfalls im Mai bestellt.

Bestellnummer: 110418xx
Bestelldatum: 03.05.21 (25.05.2021 - Bestätigt)
ALD Leasing

Dual Motor
Void
Pilot- & Pluspaket

Bin gespannt ob sich bei mir noch was bzgl. der Lieferzeit tut, aktuell steht überall noch „Oktober“ drin. :see_no_evil:

Es wäre schön zu wissen, wann man denn sein aktuelles Auto nicht mehr benötigt. :smile:

Gruß Kevin

1 „Gefällt mir“

Bestellbestätigung heute in meinem Konto zu sehen:

Vorkonfiguriertes Fahrzeug, Auslieferung (wg. Ablauf alter Leasingvertrag) Anfang Dezember:

Magnesium
PP
Pilot
Plus
ohne AHK…

Fahrzeug läuft als Firmenwagen, Abholung in HH…

Freue mich schon sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist soweit: Abholung meines Polarsternchens nächsten Freitag in Berlin!
Riesen-Vorfreude :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider nur am Wochenende nach Berlin und muss daher noch eine Woche länger warten. Die Dame am Telefon meinte Sie zeigt und richtet mit mir alles notwendige ein, aber Samstags ist Sie alleine und hätte nicht so viel Zeit für mich wie vorgesehen. Egal es ist ein Auto und kein Mars-Rover. Wird schon passen. :wink:

Das sagst du :slight_smile:

Aber nein, du hast Recht, der Wagen ist sehr intuitiv

Ich glaube beim Mars-Rover gibts auch OTA-Updates. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“