Telekom Account in der Schweiz glaub ich auch nicht. Ich hatte auch keine Aufgabe dazu.
Aber bei mir geht das Internet im Auto aber seit der Übergabe nicht…
Bin gespannt was da noch so rauskommt.
Na toll. jetzt ist mein prognostiziertes Datum gerade von 4/2025 auf 7/2025 gesprungen…
Leasing von meinem PS2 läuft 5/2025 aus…
Ist bei einem von Euch das Datum auch schon mal zurück gesprungen, oder eher nicht?
Mein genanntes Datum wurde nach vorne korrigiert. Vlt. ändert es sich nochmal? Ggf. Leasinggeber kontaktieren und fragen ob man verlängern kann? Hier wurde schon berichtet, dass sowas gemacht wurde. Meine mich erinnern zu können, dass es über ALD kein Problem war.
VG Patrick
Es ist bei ALD kein Problem. Ich habe vor paar Wochen verlängert und und die km-Laufleistung erhöht. Letzte Woche habe ich die Laufleistung erneut erhöht.
So, seit heut Status Verschiffung und Lieferdatum von März auf Ende März präzisiert.
Akkustand kann ich aber in App oder online noch nichts sehen. Wie/wann kommt das erfahrungsmäß?
Hallo,
schön wenn der Status sich ändert, oder? Meiner ist auch seit ein paar Tagen per Schiff unterwegs und befindet sich gerade zwischen Shanghai und Bristol.
Bzg Akku und km Stand schau mal hier:
Hmmm. Ich fürchte das überfordert mich. Keine Ahnung, was ein Netzwerk Tab ist und wo und wie ich das auf dem Macbook finde. Beim zweiten Link kommt nur Seite nicht gefunden.
War ein Versuch, ich musste mir auch helfen lassen. Jetzt sehe ich im Browser den letzten übermittelten Akkustand und die Laufleistung. Da die Fahrzeuge jetzt auf dem Schiff sind ist es jetzt auch nicht sooo spannend.
VG Patrick
Hi,
ich konnte es auch nicht vorher sehen. Habe das Auto in Düsseldorf abgeholt (ca. 100KM Heimweg) und war auch etwas nervös ob der wenigstens so weit aufgeladen ist, dass es für den Heimweg reicht.
Habe ihn mit 85% Akkuladung übergeben bekommen und der hing in der „Box“ hinter Tor Nummer 2 auch an einer Wallbox.
Auch beim Übergabeprotokoll war der Akkustand vermerkt gewesen.
Wirkt für mich so, dass sie die Dinger schon gut gefüllt übergeben
Das mit dem Akkustand anschauen ist ja ganz nett. Bekomme meinen P2 am Freitag, lese so immer ein wenig mit. Akku war jetzt immer zwischen 80 und 85% geladen und seit heute auf 100%… Ich weiß ja nicht… Da wird einem immer dir magische 80% Marke vorgebetet und dann lassen sie das Auto mal 2 Tage+ auf 100% Manchmal ist es besser man schaut einfach nicht nach, will ich damit sagen. lg
Mein PS4 Status hat sich nun von „Verschiffung“ auf „Transport“ geändert
Jedoch hat sich gleichzeitig das Lieferdatum von „Anfang Dezember“ auf „Anfang Jänner“ verschoben
Wie sind denn so eure Erfahrungswerte? Wie lange dauert es von Status Transport zur Übergabe (in AT). Realistisch dass es sich vllt doch noch im Dezember ausgehen könnte?
Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen
Wird eng, in der Regel 3-5 Wochen
Kaufprämie 4000 Euro f. Bestellung P4 bis 31.
12.24?
In der CH 3’000 Rabatt auf vorkonfigurierte Fahrzeuge plus 0.9% Leasing. Bei individueller Konfiguration 0.9% Leasing.
Flottenrabatt nicht vergessen, das sind nochmals 8%.
Es ist seit vielen Jahren Praxis, dass Hersteller, vor Jahresende, Angebote machen um die Zulassungsahlen zu erhöhen.
Bedenke nur, dass Du dann ein Bj. hast welches beim Wiederverkauf negativ ins Gewicht fällt.
Ich nehme an diesem Polestar Adventskalender teil (bei dem man jeden Tag eine Quizfrage beantworten muss und dann Polestar Merchandise gewinnen kann). Und als ich die App heute öffnete kam der Hinweis auf einen Nikolausrabatt von 2500 Euro zusätzlich zur Launch Weeks Aktion. Auf der Homepage steht noch nichts, daher anbei mal ein Screenshot.
Da wird auch nichts auf der Webseite kommen. Man muss das Angebot über das Formular mit dem genannten Code anfragen
Erfolgreich abgeholt und komplett happy .
Keine Mängel gefunden, Ventilkappen in Gold werden nachgeliefert.
Ich habe wohl einen ohne Windgeräusche bekommen
Hi Leute, komme vom Tesla Model 3 Performance. Ich lese hier, dass einige Spezialkonditionen bekommen. Wie funktioniert das genau? Muss ich ein bestandsfahrzeug wählen oder neu bestellen?
Hoffe ich habe keinen thread übersehen wo alles erklärt ist