Wo seht ihr sowas denn?
Ich hab den Wagen zwar mit Kennzeichen und VIN in der App, aber sehe sonst nur „Bestellung bestätigt“.
Edit: Sorry. Steht oben. Probiere mal aus.
Wo seht ihr sowas denn?
Ich hab den Wagen zwar mit Kennzeichen und VIN in der App, aber sehe sonst nur „Bestellung bestätigt“.
Edit: Sorry. Steht oben. Probiere mal aus.
Hallo,
ich konnte auch eine Akkuladung verfolgen. Zudem erhöhte sich der Kilometerstand. Einen Tag danach wechselte mein Status von Verschiffung auf Transport. Ich gehe davon aus das vor dem Transport verladen „getankt“ wurde.
VG Patrick
Mein neuer Polestar 4 ist auf dem Schiff, und nun möchte ich auch mal sehen, was er so treibt.
Irgendwie krieg ich das aber nicht hin. Was ist gemeint mit Netzwerk/Network-Tab? Finde ich das irgendwo in meinem Browser?
Wäre schön, wenn Du das erläutern könntest.
Hi,
die Funktion findet man in den „Entwicklerwerkzeugen“ des jeweiligen Browsers. Unterscheidet sich leider je nach Browser, daher einfach mal für deinen (Chrome, Safari o.ä.) im Netz suchen wo/wie man diese aktiviert. Das ploppt dann rechts als Andockfenster auf.
Unter Chrome ist es F12 (?!). Unter der Forums Suchfunktion sollte man auch fündig werden, oder einfach in diesem Trööt hoch scrollen… irgendwann stolpert man drüber.
Viel Erfolg!
VG Patrick
Bild aus dem TFF-Forum
Da fehlt doch ein wesentliches Model in deiner Zusammenstellung:
Gibt es auch als Performancevariante mit zentralem Streifen in „swedish gold“:
heute einen Anruf aus dem Handover Center in Köln erhalten. Mein Auto kann nächste Woche Mittwoch abgeholt werden. Bin gespannt!
Wow, Glückwunsch! Bin (etwas) neidisch !
Was hast du für einen voraussichtlichen Liefertermin gehabt?
VG Patrick
Edit: Gerade nachgelesen - Januar.
Mal gucken wann ich dann wirklich mal fahren kann. Muss noch in die Niederlande überführt und dort zugelassen werden.
War immer unverändert Ende Januar
Hallo,
ich kann von meiner Bestellung bisher nur positives Berichten.
Ich habe zwar noch keinerlei Erfahrungen im Neuwagen Bestell Segment aber es lief alles super und problemlos. Ich finde die Polestar Seite mit der Bestellübersicht schön aufgeräumt, übersichtlich und nachvollziehbar was als nächstes an Aufgaben etc. ansteht. Alles geht fix von der Hand und zumindest hier Bugfrei. .
Mein Auto ist bereits in Hamburg angekommen und zugelassen. Ich habe im Vorfeld mit dem Handover Center Kontakt aufgenommen und mir ein Angebot zu Ganzjahresreifen geben lassen. Die sind nun direkt bei Abholung drauf und ich habe kein Stress damit.
Abholung ist am 27.01. und ich kann es kaum erwarten!
Gruß !
Soderle, Safe the Date! Ich werde meinen P4 am 05.02.2025 übernehmen!
Hej Kappenkerl. Da ich ein Leasingfahrzeug mit bestellt habe, bin ich auch an Ganzjahresreifen interessiert. Was hat man Dir empfohlen, sind die inkl. Felgen und wenn ich fragen darf, was kosten die?
Danke und liebe Grüße
Moin!
Also da es ja Ganzjahresreifen werden, nehme ich die Standardfelge die mit dem Auto kommt. Habe die 20’ Felge. Ich zahle dann ca. 30€ pro Rad für das umziehen etc.
Falls also wer einen frischen Satz Sommerreifen benötigt gerne melden.
Mir wurden 4 Reifen angeboten die er für das Fahrzeug bestellen konnte:
Michelin Crossclimate 2 SUV
Pirelli Scorpion All Season
Continental Allseasoncontact 2
Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV
Pro Rad wurde zwischen 278€ und 306 € fällig plus ~ 30€ für das umziehen pro Rad. Lag dann insgesamt bei ca. 1.300 € für alles.
Preise sind inklusive MwSt.
Ich habe mich für die Michelin entschieden da sie nach Datenblatt mit die ruhigsten sein sollen und die längste Laufleistung nach Tests versprechen.
Knapp dahinter sind für mich persönlich die Continental. Die sind am günstigsten zu bekommen und haben somit eine sehr gute P/L.
Gruß
Am 30.12 bestellt. Übergabe am 6.2 in Wien. Bisher alles top. Freu mich schon
Wuhu Übergabe bestätigt auf 28.01.
Bald kann ich mit erzählen…
P4 DM Performance in Farbe „Space“
Danke für die ausführliche Antwort
Dann frage ich mich, was Du so Besonderes drin hat. Bestellung bei mir 2.12.24, Auslieferung 24.1.25. Keine zwei Monate…
Die gleiche Auswahl hatte ich auch. Da nur Nummer 3 und 4 bis zur Auslieferung da waren, habe ich die Conti genommen. Montage 29 EUR pro Rad.
Hallo,
wie beschrieben habe ich nichts besonderes bestellt gehabt, vielleicht das AC Kabel oder die Anhängerkupplung, vielleicht auch beides!
Ich habe jetzt am Freitag, nun endlich, die Bestätigung bekommen, dass der Wagen in die Produktion gegangen ist, gepl. Auslieferung nun Mai 2025. War schon ganz kurz davor einen anderen Wagen, den XPENG nun zu bestellen, wenn es nicht vorwärts geht…
Leider waren auch die Erfahrungen mit dem Polestar Support nicht wirklich gut. Zwei Anfragen, zweimal hatte man mir versprochen sich bis zum Tag x zurück zu melden, beide Male nichts passiert. Alphabet mein Leasinggeber ist genauso kläglich gescheitert…
Ich hoffe jetzt das Beste, dass sich das warten gelohnt hat und die Kinderkrankheiten bereits passé sind.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.