Der Tausch der Tasten sollte zur allgemeinen Aufbereitungsroutine für das Fahrzeug gehören.
Wenn ein Auslieferungsbetrieb es jetzt noch nicht mitbekommen hat, dann weiß ich es auch nicht.
Hallo Zusammen,
hatte am 17.12. mit Auslieferung Ende Januar bestellt. Bestellnummer 1050XXX
Wird über mein Arbeitgeber in Deutschland gekauft, in die Niederlanden überführt & dort zugelassen. Die Bestellung ist mittlerweile bestätigt.
Kurz zur Ausstattung:
++ Space
++ Nappaleder (schwarz)
++ Pilot
++ Plus
++ Performance
++ Sichtschutzglas
++ 22 Zoll Winterreifen
Hallo Zusammen,
heute die Speed Zulassungsmail erhalten.
Dabei ist das gute Stück noch aufm Seeweg.
VG Patrick
moin, moin!
ich habe ebenfalls am 17.12.2024 (wie dare95) für meinen ps4-snow(klar), nappa, ahk und p+p+p mit auslieferung ende januar „unterschrieben“.
ab 18.12.2024 sah ich den status „verschiffung“ und seit dem 19.12.2924 „transport“
(es ist/war ein vorkonfiguriertes fahrzeug)
hat das eventl. schonmal jemand ähnlich erlebt? eigentlich sollte ja die verschiffung von fernost einen guten monat dauern und der transport über land nach hh von seebrügge das kleinere übel sein …?
wann sind die fahrzeuge eigentlich online und zu orten? eigentlich doch erst nach übergabe, oder?
gruß von der welle, marcus!
Hallo und herzlich Willkommen,
bzgl. Ortung etc. schau mal hier Bestellungen Polestar 4 im Kalenderjahr 2024 - #787 von Pole4Me
Oder nutze einfach mal die Suchfunktion im Forum.
VG Patrick
Hallo Zusammen,
wie weiter oben schon geschrieben, habe ich mein Auto mit einem geplanten Auslieferungsdatum zum Januar 2025 in der App stehen gehabt, nach zuvor Oktober 2024. Nun steht zu meinem Erstaunen auf einmal Juni 2025
Ich könnte echt jetzt im Strahl k*****. Das würde ja bedeuten ich bekomme ein nicht komplexes Auto ( im Vergleich zu einem konventionellen Auto) um ein Jahr später! Geht’s euch auch so?
Bin kurz davor zu stornieren…
Hast du das elektrochrome Dach?
Hallo, mich würde auch deine Konfiguration interessieren. Hast du Kontakt zum Support aufgenommen?
VG Patrick
Servus,
dies hier wäre meine Konfiguration, nichts besonderes, wie ich finde…
Tag 795
Ja, hatte heute Morgen dann gleich Kontakt mit dem Support… diese “wundern” sich auch…
Sie wollen sich bis Ende nächster Woche bei mir dazu nochmals melden.
Nee, habe ein einfaches Dach gewählt damit es schnell geht
Liegt ggf am Ladekabel, war doch auch schon Thema, oder?
VG Patrick
hallo patrick,
vielen dank für die info.
allerdings ist mir das auch „zu hoch“
oder es funktioniert nicht mehr …
danke und guten rutsch, auch an alle, marcus
Hey Patrick,
oh ja das ist ein guter Hinweis #AC Kabel! Mein Gott wenn das das Problem sein soll, dann sollen die einfach eines von Temu nehmen, brauche es eh nicht wirklich!
Danke für den Tipp, ich gebe euch Bescheid wenn ich dazu was neues weiß, bin auf jeden Fall, wie die anderen hier im Board auch darüber enttäuscht dass das dann so bürokratisch ist, denn dann sollen sie einfach fragen ob noch benötigt oder nicht, wenn sie plötzlich wirklich nicht das AC Kabel bereithaben obwohl schon im Juli bestellt fast schon Zustände wie bei Audi oder BMW, was ich eigentlich mit einem Wechsel von einem deutschen Premium-Modell zum Chinesen vermeiden wollte…
Problem mit dem Kabel gab es nur wenn man es raus-konfiguriert und NICHT haben will.
Bei dir ist es ja ganz normal drin.
Wie lang dauert es denn durchschnittlich von Zeebrügge zum Händler? Ich meine was von 2 Wochen gelesen zu haben. Meine Kiste steht wohl schon seit dem 12.12. in Zeebrügge auf „transportbereit“, noch nicht auf dem Weg zum Händler
Dazu gibt es keine allgemein gültige Antwort.
Am besten fragst du deinen Verkäufer oder den Support. Die können dir am ehesten eine konkrete Antwort geben.
Heute kommt die Morning Linda mit weiteren Autos in Zeebrügge an, vlt. hat man durch die Feiertage etc. auf diese Fahrzeuge gewartet und startet jetzt zeitnah mit dem Transport.
VG Patrick
Gratuliere! Du wirst Freude haben!!
Genau identisch mit meiner Konfiguration.
VG Patrick
Guten Morgen, ich fahre derzeit einen Tesla Model 3 und bin auf den Polestar 4 aufmerksam geworden. Ich könnte das Fahrzeug über ein Gewerbeleasing bekommen. Hat jemand einen Tipp welche Leasinggesellschaft da die besten Angebote bietet?
Polestar selbst bietet ja auch Leasing an, lässt sich da noch was verhandeln?
Die 4000€ Prämie wird auf Beispielsweise die Leasingdauer aufgeteilt und abgezogen? Wären in meinem Fall 83€ im Monat da 48Monate.
Wird beim Leasing der finale Kaufpreis für die 0,25% Besteuerung angezogen? bei meiner Konfiguration sind es genau 70101€