In der Tat, aber dennoch.
Willkommen in den Top 15, Polestar Zum Vergleich: Der chinesische Tesla-Rivale BYD, der im April in der Schweiz mit viel GetĂśse den Markteintritt in der Schweiz feierte hat bislang in der Schweiz lediglich 180 Autos verkauft.
Bilder hinzufĂźgen
Bin gespannt ob im 2. Halbjahr der P4 den P2 Ăźberholt oder nahe aufrĂźckt.
Ich bin positiv Ăźberrascht, dass der P2 diese StĂźckzahl hat. Es wurde in letzter Zeit doch wiederholt von einem RĂźcklauf berichtet wurdeâŚ
Wobei diese Zahlen die Summe aller verkauften Polestars abbildet. Der PS2 wird lediglich als âbeliebtestes Modellâ angegeben, also quasi womit man die Marke am ehesten identifiziert. Ob der PS2 auch das umsatzstärkste Modell im ersten Halbjahr war, geht aus dieser Statistik nicht hervor. Gut mĂśglich, dass sich diese Angaben auch auf die gesamten Verkäufe Ăźber einen längeren Zeitraum bezieht.
Der P4 hat den P2 doch bereits Ăźberholt. Siehe Zulassungszahlen weiter oben
Ah, ja klar. Darum hat mich dies mit der Angabe des P2 etwas irritiertâŚich dachte es seinen nur P2. Schade, wäre schĂśn wenn die Verkaufszahlen so stark wären und noch der P4 und P3 dazu kämen
In der Schweiz gibt es wieder Preisnachlässe, die durchaus suggerieren, welche Modelle wohl einen stärkeren monetären Anreiz benÜtigen und welche weniger. Oder die Restwerte wurden nach unten korrigiert und es ist eine Ausgleichsmassnahme, um das Leasing weiterhin attraktiv zu halten:
Die Fr. 8â000.- Nachlass gibts fĂźr das 25er Modell und fĂźr das neue 26er Modell gibt es immerhin noch Fr. 3â000.- Preisnachlass.
Tolle Entwicklung! Schade, dass ich dennoch fast nie einen 4er auf der Strasse entdecke. Vor zwei Wochen fuhr einer vor mir her, der war aber aus Holland.
Also ich sehe mittlerweile andauernd welche.
Gestern sogar 2 StĂźck nebst meinemâ