Während der Einweisung war die Fahrzeugfarbe in der Kameraansicht Draufsicht korrekt in Schwarz dargestellt.
Wir mussten das Infotainment wegen anderem Fehler resetten mit 15 Sekunden Home-Taste
150 km später viel mir auf dass der Wagen nun in Weiß dargestellt wird in der Bird-View
Es gibt die Seitenansicht auf einer oder zwei Seiten, da ist er dunkel.
In der Draufsicht war er auch bei uns immer weiß.
Wie @d-man schreibt, ist so der Kontrast auch für meinen Geschmack besser.
Also selbst bei den Pressefahrzeugen war das Fahrzeug immer Weiß und nicht in der lackierten Farbe. Ich vermute ebenfalls, dass dies am Kontrast liegt, gerade bei Dunkelheit könnte es mit einem Void dann doof werden (auch, wenn es diese schraffierte Box gibt).
Mich hat es auf den ersten Blick aber auch etwas gewundert… ein Fehler ist es jedoch nicht, sondern sicherlich eine Designentscheidung. Daher verschiebe ich das Thema von Fehlerberichten zu Verbesserungsvorschlägen.
will euch nicht widersprechen… habe es aber bislang nicht erlebt.
Ja man kann sich ja trotzdem irren und es war immer weis. Ich hatte es nur so abgespeichert, dann meine Frau gefragt und die sagte erst nach einer Zeit: Ich konnte mich wieder daran erinnern dass er schwarz war! Aber wie gesagt, wir können auch beide irren.
Ihr braucht beide das September Update für eure Erinnerungen. Wir anderen haben das schon installiert. Danach sieht die Welt gleich viel stimmiger aus.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: