Habe jetzt Blitzer.de Pro über den Google Playstore gekauft und auch auf dem Polestar direkt installiert.
Autostart auch aktiviert, aber leider bleibt die App stumm, bis ich sie manuell öffne.
Was mache ich falsch?
Habe jetzt Blitzer.de Pro über den Google Playstore gekauft und auch auf dem Polestar direkt installiert.
Autostart auch aktiviert, aber leider bleibt die App stumm, bis ich sie manuell öffne.
Was mache ich falsch?
Mini-App aktiviert?
Wenn Du die Blitzer App Kachel in der Ansicht meinst, die ist sichtbar. Und wenn ich sie drücke, geht auch die Karte auf und die App ist aktiv.
Ich hatte gehofft, dass mit in der App aktiviertem Autostart das automatisch geht, sobald ich das Fzg einschalte
Soweit ich das hier mitbekommen habe, musst du die App jedes Mal neu starten.
Wenn du ein Android Handy hast, dann installiere die App da und Stelle das so ein dass diese nach Verbindung mit dem Auto auf dem Handy startet.
Ich hatte die App schon auf meinem IPhone und habe sie jetzt extra nochmal auf Google gekauft, weil ich hoffte, dass ich mir dadurch das einstecken spare.
Ich hoffe , dass irgend jemand noch einen Trick zum Autostart hat, schliesslich ist das eine Option in der App.
Hat irgendwer eine Ahnung, was genau den Autostart der App unterdrückt?
Du kannst die App auf den IPhone nutzen und über die Kurzbefehle einstellen, dass, sobald dein IPhone aktives CarPlay hat, soll die App starten. Keine Antwort auf deine Frage (nutze ich nicht), aber eine Option vielleicht.
Gibt Anleitungen im Netzt, wie man diese Kurzbefehle entsprechend dafür einrichtet.
Voraussetzung, CarPlay verbindet sich automatisch, dann ist der Rest auch automatisch.
Yup, die Automation beim iPhone ist ziemlich genial bei der App.
Ich hatte gehofft, dass es dann direkt auf dem Polestar genauso einfach geht.
Mich nervt das einstecken ein wenig und der Ottocast Dongle, den ich probiert habe, wird so heiss ( unabhängig ob Sonne oder nicht), dass ich ihn nicht dauerhaft einsetzen will.
Ich nutze die App im P4 testweise und dort funktioniert der Autostart wie erwartet und zuverlässig. Ich habe den Autostart nur in den Settings aktiviert.
… in den settings der Blitzer App?
Ach so, ich hatte ‚im Polestar‘ überlesen.
Schließe mich @Scorgan an.
Installiert und läuft seit 16 Monate ohne Probleme.
Im PS2 funktioniert der Autostart seit dem Update auf die neue AA-Version nicht
Im PS2 ist es bei immer aktiv. Ich muss nichts manuell starten.
Genau, in der Blitzer-App.
Danach ist auch immer ein Eintrag in der Liste der Benachrichtigungen zu sehen, dass Blitzer.de aktiv ist.
Öffnet sich bei mir auch nicht mehr automatisch im Polestar 2. Seit dem Letzten Android Update.
Du kannst ja mal den Support info@blitzer.de anschreiben. Ich mache es parallel auch. Dann tut sich vielleicht was.
Vor einigen Monaten hatte ich auch schon das Problem und der Support hat es nach einigen Wochen gelöst. War aber bis jetzt zu faul, die wieder anzuhauen.
Vielen Dank,
Bei mir läuft Software 5.1.17
Anfrage bei Blitzer ist seit gestern raus.
Noch eine Frage, wie kann ich sehen, welche Apps im Moment (auch im Hintergrund) aktiv sind?
Ich würde sagen an dem orangenen Balken oben im Display.
Bei mir im Polestar 2 funktioniert der Autostart nur sehr unzuverlässig obwohl in der App aktiviert. Dem Support scheint das bekannt zu sein und es folgt immer nur der Rat, man solle auf die nächste Programmversion warten. Der Autostart funktioniert meist nicht wenn das System neu bootet bzw. Das System nach ein paar Tagen Stillstand wieder aus dem Tiefschlaf erwacht.