BREAKING NEWS: Heute kostenlos laden an Tesla Superchargern

Habe es doch noch geschafft. Da geht was!

2 „Gefällt mir“

die Station an der ich war, war ziemlich voll und würde sagen 2/3 fremdmarken. ein e-up, ein renault und 2 id4 waren da als ich angekommen bin und waren auch noch da als ich nach fast 30 minuten wieder los bin (da kamen dann zwei tesla und ich wollte die nicht warten lassen, wenn ich schon bei über 70% bin)

Es war aber schon sehr wild, wie die alle geparkt haben, was häufiger zu verwirrung geführt hat (säule sieht frei aus, aber nur weil jemand das falsche kabel genommen hat oder von der straße aus an der säule geparkt hat)

Die neuen Säulen mit den längeren Kabeln machen schon viel sinn, wenn immer mehr fahrzeuge unterwegs sind und dann auch bei tesla laden wollen.

Umsonst bei Tesla konnte ich im Urlaub auch laden - ganz ohne Sonderaktion. Der Ladevorgang in Lorient wurde nicht berechnet. War leider an anderen SuC nicht reproduzierbar :upside_down_face:

Hab es auch probiert und das Laden funktionierte Problemlos. Allerdings sind auf dem Konto 25€ von Tesla für das Laden vorgemerkt…:thinking:

Bei mir wurde die Kreditkarte auch pro Ladevorgang mit 25,- belastet…
Wofür? Gibt’s die wieder?
In der Tesla-App zeigte er Gebühren von 0,00€/kWh an

Das ist keine Belastung, nur eine Reservierung. Die verschwindet auch wieder.

Dieses Thema wurde nach 22 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.