Breite Sitze, schmaler Fahrer - Was tun?

Irgendwie meine ich, dass ich in meinem PS2 MJ2024 anders sitze als im vorherigen MJ2022.
Einerseits von der Sitzposition, andererseits von der Form des Sitzes und darum dreht sich meine Frage.

Gerade jetzt wieder im Sommer, wo man keine Jacke an hat, bin ich mit meinem schmalen Rücken “verloren” im Sitz. Auf der Autobahn kein Problem. Aber hier über Land bei den vielen Kurven, die ich zugegebenerweise auch mal gerne zackig fahre, rutsche ich von einer Seite zur anderen.
Leuten, die ein breiteres Kreuz haben, geht es nicht so.

Hat jemand zufällig eine Lösung? In den Sitzen ist ja ein Airbag, kann man sicherlich nicht viel ändern.
Sind die Ledersitze schmaler? Glaube nicht.
Ist es einfach, andere Sitze einbauen zu lassen? Sicherlich zu teuer.
Weiß nicht, warum mir das alles jetzt so sehr auffällt und mich stört. Bitte nicht darüber diskutieren, sondern Lösungen bringen - Danke!

Ich bin noch in keinen MJ22 gesessen, kann dir aber sagen, dass ich in meinem MJ25 deutlich weniger Seitenhalt habe als in meinem Octavia RS zuvor.

War für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang.

Ja, ich hatte vorher einen Golf 7 Variant mit 14fach activ Sitzen. Die waren genial vom Seitenhalt her.
Das Ein- und Aussteigen war dann fast schon bisschen hinderlich, aber die Sitze waren die Besten.

Unser Kia EV3 hat von der Passform her bessere Sitze als mein Polestar.