Bunte Farben (Lackierung)

Hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt… Durch meine Enttäuschung von Thunder im echten Leben überlege ich das Auto zu folieren. Entweder in Audi Nardograu (ich liebe diese Farbe!!!) oder etwas ausgefallener.

Inspiriert vom Porsche Taycan in grün mit gelben Bremssätteln hier mal drei Entwürfe. Ich finde das Grün echt stark. Mal sehen… Gelb ist mir in der SImulation nicht so gut gelungen, wird glaub ich auch too much mit den Bremssätteln.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ja hammer, mach mehr Farben

Wieviel kostet die Folierung? :slight_smile:

Bevor ich ALD und Polestar 70€ mehr für weiß gebe, kaufe ich es in void und lass es auch folieren denke ich mal

1 „Gefällt mir“

Tolle Simulation! :+1::+1:
Da ich viel mit Porsche zu tun hatte, rate ich eher von dem Grün ab, es ist „selbstaussondernd“ und sehr flashy, und passt wenig zur Form des Polestar…aber leuchtend rot und blau - sofort.

Rot sieht sehr cool aus … wenn‘s das gegeben hätte, hätte ich wohl das genommen.

:smiley:super und ich bin so scharf endlich mal ein weißes Auto zu haben :smiley: Obwohl ich das Grün mega finde.

1 „Gefällt mir“

Bitte poste ein paar Fotos nach der Folierung…
Ich bin total gespannt…

Bei weis wirst zum Pünktchenputzer… aber es ist nicht so empfindlich wie andere es einem so gern glauben lassen würden. Ich hab gerade ein Perlmut weißen Wagen den ich auch sehr schick finde.
Freu Dich auf das schöne Auto.
Das grün find ich schon cool…aber mutig genug ein grünes Auto zu kaufen wäre ich ehr nicht.

Also, ich finde das grün ist der HAMMER!