Business Leasing und ein paar Fragen

Hallo an alle,ich bin einer der Neuen hier und hätte mal ein oder zwei Fragen zum Thema Business-Leasing.
Ich habe gestern meine Bestellung über die Firma getätig für einen Polestar 2 (DM,Snow,Plus,Performance).
Alle Unterlagen wurden eingereicht und befinden sich in der „finalen Prüfung“,weiß jemand wie lange dieser Prozess so dauert?

Ich habe hier leider nur wenig gutes über das Business-Leasing gelesen und dachte mir vielleicht hat hier ja jemand auch gute Erfahrungen gemacht.

VIN-wurde noch nicht vergeben und der Status meiner Bestellung lautet: Bestellung bestätigt.

Vielen Dank an alle vorab und ich freue mich wie ein kleines Kind,nach der Probefahrt war klar,dass wird mein neues Auto,ich war einfach nur begeister! :slight_smile:

Hallo Kai,

ich habe meinen PS2 am 23.2. bestellt LRSM Plus Pilot (verfügbarer Neuwagen). Am 24.2. hatte ich den Leasingvertrag (gewerblich) elektronisch abgeschlossen und bestätigt bekommen.

VG Dieter

1 „Gefällt mir“

Hi,das hört sich ja sehr gut an,mal sehen wie flott es dann bei mir geht.
Habe vorhin noch eine E-Mail bekommen :

kurzes Update:
Wir haben alles wichtige Vorliegen und erhalten – vielen Dank dafür!

Ihren Vertrag bestätigen wir in Kürze final durch unsere Leasingannahme – diese ersetzt unsere Unterschrift unter dem Vertrag und gilt als verbindliche Bestellung des Fahrzeuges.

Es bleibt spannend!

Ich habe meine Bestellung über den Business Support von Polestar abgewickelt. Hat alles reibungslos funktioniert.
Hatte denen im Vorfeld geschrieben, dass ich so viel schlechtes gehört habe und dann haben die mich angerufen, meine Wunschkonfiguration aufgenommen und ich musste nur noch unterschreiben.

1 „Gefällt mir“