Business Paket

Ist das Pro Paket jetzt das Business Paket?

Und was ist: * Parkassistenz-Pilot?

Nicht das die nacher sagen, Parkassistenz-Pilot nur für Business Paket Inhaber, und nicht für die vom Pro Paket.

Wenn Du im Konfigurator auf „Mehr erfehren drückst, bekommst Du die Antwort darauf.

Business Paket:

• Pilot⁩-Paket

• ⁨Komfort⁩-Paket

• Sichtschutzglas an den hinteren Seitenfenstern

Prime Paket:

• Pilot⁩-Paket

• ⁨Plus⁩-Paket

• ⁨Komfort⁩-Paket

• Sichtschutzglas an den hinteren Seitenfenster

Damit lässt sich sagen:

Prime Paket = Business + Plus

Der Parkassistenz-Pilot ist neu und niemand hier im Forum konnte ihn bisher ausprobieren.

Parkassistenz-Pilot

Parkassistenz-Pilot ermöglicht es dem Polestar 4 Coupé, geeignete Parkplätze bei Geschwindigkeiten von bis zu 30 km/h zu erkennen. Wählen Sie den auf dem zentralen Display angezeigten Parkplatz aus. Das Polestar 4 Coupé übernimmt den Rest.

Ok, danke. Dann bin ich mal auf den Parkassistenz Pilot gespannt:)

…ich vermisse beim aktuellen Konfigurator die 21 Zoll Felgen und die dezenten Goldstreifen in den Sicherheitsgurten aus dem damaligen Pro-Paket.

Edit: 21 Zoll Sport gibt es als extra Extras 1.800 EUR

Die Goldstreifen in den Gurten kommen jetzt mit dem Dual Motor.

Die ehemaligen Pro-Felgen vermisse ich aber auch etwas, die hätte ich auch gerne bestellt …

Jepp, sehe ich jetzt auch. Zusätzlich dann im Drehregler der Mittelkonsole noch schwedisches Gold :wink: Also wurden aktuell die Sicherheitsgurte voll in schwedisch Gold abgeschafft.

Trotzdem wüsste ich jetzt nicht wie ich konfigurieren würde :hot_face: Das war vorher mMn besser!

Nein, die waren schon immer Teil des Performance-Pakets.

Die entscheidende Frage wird sein, wie gut die neuen Fahrwerke sind. Bis die bei den Vorführern ankommen, wird es wohl noch dauern.

Ja, aber da waren diese vollfarbig schwedisch Gold!

Gurtfarben bisher:

Standard: Schwarz

Pro-Paket: Schwarz-Gold

Performance-Paket: Gold

Neu:

Single Motor: Schwarz

Dual Motor: Schwarz-Gold

Performance-Paket: Gold