:ps_d: BVB Ticketgewinnspiel für die Community

Liebe Polestar Community,

Für alle schwarz-gelben Fußballfans unter euch hat Polestar einmal mehr gute Neuigkeiten:

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit Borussia Dortmund möchten wir euch als Community etwas zurückgeben und die Chance bieten, Tickets für ausgewählte Heim‑ und Auswärtsspiele des BVB zu gewinnen.

Im Anmeldeformular wählt ihr einfach das Spiel aus, das ihr besuchen möchtet, und schon landet ihr im Lostopf.

Solltest du zu den glücklichen Gewinnern gehören, kontaktieren wir dich rechtzeitig vor dem Spiel, in der Regel etwa zwei Wochen vorher. Bitte beachte, dass wir keine Absagen versenden.

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und sichere dir mit etwas Glück 1×2 Tickets für ein ausgewähltes Spiel von Borussia Dortmund.

Wir drücken die Daumen!

Euer Polestar-Team

1 „Gefällt mir“

Habe mal als Fan der wahren Borussia auch teilgenommen und hoffe auf Tickets für den Borussia-Park.:joy:

Wieso ist das Firmenfeld ein Pflichtfeld? :thinking:

Das habe ich mich auch gefragt. Bitte beachte, dass man im großen Kanton wohnhaft sein muss.

Nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland sind zur Teilnahme berechtigt. Sie dürfen nur einmal teilnehmen. Mitarbeiter von Polestar oder deren Angehörige können nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Schreibt doch einfach „Polestarclub DACH“ rein. :person_shrugging:

Huch, das habe ich gekonnt überlesen. Die Handyvorwahl hat es direkt mit CH angezeigt, deshalb hab ich mir da gar nicht so Gedanken gemacht. Naja, vielleicht ziehen sie mich ja trotzdem :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Firmenkürzel meines AG eingetragen und damit 2 Karten gewonnen

1 „Gefällt mir“