So, nun ist es auch bei mir soweit. Nach fast 5 Jahren und knapp 78.000 km wird mein Poli am Dienstag vom neuen Besitzer abgeholt.
Ehrlich gesagt tut es mir schon weh, es ist ein sehr schönes Auto, besonders so wie ich ihn mir hergerichtet habe.
Ich hatte auch nie wirklich Probleme mit dem Auto. Alles was hier so im Forum an Fehlern und Problemen aufgeführt wird, hatte ich nicht. Okay, ausgenommen einer leeren Tcam-Batterie und den knarzienden Domlagern. Aber das war für mich okay, 100% fehlerfrei ist kein Auto. Lediglich mit dem selbsternannten Premiumanspruch und dem falsch verstandenen Service-Versprechen von Polestar selbst, kam ich nie klar.
Ich habe mich schon durch einige Beiträge durchgefräst aber vielleicht kennt einer von Euch eine Stelle an der zusammengefasst steht, was man alles beachten muss, wenn man seinen Polestar 2 verkauft. Also wo muss ich mich wie abmelden, ausloggen und welche Daten wie löschen.
Ich habe nun noch eine Dashcam fitcamx 4k und einen Winterradsatz mit original Polster 19” Zoll Felgen übrig. Falls jemand Interesse hat, gerne melden.
@itw2000 Hi Thorsten, schön das Du mit einem guten Gefühl Abschied nimmst von deinem PS2. Dürfen wir auch von Dir hören welches Auto Du dann demnächst fahren wird?
Es war eine Entscheidung zwischen CLA 350 und einem i4m60. Der CLA fuhr sich eher so wie der Polestar. Ich konnte mich aber mit der rund gelutschten Optik und dem Konzept der “digitalen Extras”, nicht anfreunden. Daher ist es dann der i4 geworden,. Auch wenn der Mercedes technisch das modernere Auto ist. Wird in zwei Wochen abgeholt.
Hatte bisher keine Zeit mich um die Felgen zu kümmern. Ich werde die heute Abend aus der Garage holen und fotografieren. Bilder kann ich dir gerne schicken oder hier einstellen. Sind die original 19 Zoll Alus des MY22.