Campen im Polestar 2

Hallo zusammen,

Wer von euch hat Erfahrungen mit Campen im PS2?

Wir bekommen unseren gegen Ende des Monats PS2 und würden auch gerne das Fahrzeug zum Campen nutzen.

Ein Dachzelt wäre eher meine zweite Wahl, hat jemand Erfahrung mit Heckzelten und dem Polestar 2, um idealerweise vom Klimatimer Gebrauch zu machen und kann Modelle oder Herangehensweisen empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Im Polestar 2, dürfte schon sehr eng sein, da spielen natürlich eigene Präferenzen und Körpermasse eine massgebliche Rolle.
Mit dem Polestar 2 sicher ja, aber für ist ein Dachzelt nichts, da gefällt mir diese Lösung von Thule schon viel besser, welche auf einer Messe kürzlich präsentiert wurde, kommt auf die AHK.

Vielen Dank für den Vorschlag, leider habe ich keiner AHK in der Konfiguration, daher die Idee mit einem Heckzelt.

1 „Gefällt mir“

Die originale AHK lässt sich bei praktisch allen FIN nachrüsten.

2 „Gefällt mir“

Ich müsste mal sehen wie das funktioniert, da es in meinem Fall ein Dienstwagen ist, den mein Arbeitgeber least

1 „Gefällt mir“

Hallo Tektas

Da bei heruntergeklappten Rücksitzen eine ebene Fläche entsteht, kann man gut hinten im Auto schlafen.
Mit Isomatte geht`s, ich werd mir noch nen preiswerten Topper kaufen und passend zuschneiden.
Die Lücke zwischen den Vorder- und Rücksitzen mit nem Kissen füllen.
Ist mal so für eine Nacht ausreichend. Klimaanlage kann man nicht dauerhaft laufen lassen, wozu auch? Fenster einen Spalt aufmachen, wenn es zu kalt ist würde ich es lassen. Aber im Sommer ok.

1 „Gefällt mir“