Center Display klappert/rasselt beim fahren

Ich konnte jetzt im Forum noch kein Thread dazu finden, aber hat jemand auch beim fahren ein extrem klapperndes/rasselndes Center Display?

Drücke ich mit einem Finger oben an den Rand, hört es sofort auf zu klappern. Hat sich jemand schon dran gewagt und weiß wie man das Center Display abmontiert? Ich schätze bei mir ist es ist nicht 100% angeschraubt.

Habe es provisorisch unterbunden indem ich Schaumstoff hinter das Display und Konsole geklemmt hab, wäre aber auch froh wenn das nicht die dauerhafte Lösung ist :smiley:

Werkstatt aufsuchen. Ist bestimmt noch Garantie drauf oder?

Kein Witz: unten links und rechts gehört hinter das CD zur Konsole hin je ein Streifen elastisches, aufgeschäumtes, schwarzes, doppelseitiges Klebeband.
Das solltest du sehen können wenn du am Rahmen des CD runter zur Ablage in der Konsole schaust. Irgendwo in den Untiefen des Forums hat auch jemand mal ein Bild dazu gepostet.
Vielleicht fehlen die ja bei deinem Auto?

Edit: hab’s gefunden: Herausstehender Filz Centerdisplay - #2 von m1LLo
Die Streifen sind bei m1LLo wirklich „bescheiden“ verbaut, sichtbar vorstehen sollten sie nämlich nicht…

2 „Gefällt mir“

Ach Klasse, prüfe ich morgen gleich! Vielen Dank dir fürs raussuchen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich könnte ich damit in die Werkstatt, Auto ist einen Monat alt. Allerdings wollte ich erstmal hier im Forum Feedback einholen und es umgehen eine Woche das Auto in der Werkstatt stehen zu haben, obwohl es vielleicht auch mit ein-zwei Schrauben festziehen (oder Schaumstoff an der richtigen Stelle) gelöst werden könnte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“