Club der 10.000er

Hallo zusammen,
letzte Woche haben wir die 10.000 km Marke gerissen … bisher ohne größere Probleme und mit viel Spaß!

Wer ist mit dabei?

Gruß
Jo

7 „Gefällt mir“

Hier ich…auch letzte Woche geknackt :wink: Kommen aber über 500 km pro Woche auch immer drauf.

(Leider nur Probleme…)

Bravo, das liest man gerne. Diese schon so große Kilometerzahl, und das ohne Probleme. Ich bin da noch weit entfernt, denn mein PS2 startete erst seit dem 08.01.2021. Dir weiterhin sorgloses Fahrvergnuegen!

dito…bis auf aktuelle Funktionsstörung Soundgenerator​:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Habe in der vergangenen Woche die 10.000 km auch gerissen. Gravierende Probleme hatte ich bislang auch nicht mit dem P2. Nur ab und zu komische Fehlermeldungen, wenn die 12V-Batterie in der Ladung absinkt. Aber da gibt es Möglichkeiten dem vorzubeugen. Ansonsten noch ein Werkstatt-Aufenthalt wegen defekten Vorwärts-AVAS und zum Einwachsen der Achsmanschetten. Bis auf diese Kleinigkeiten läuft mein P2 sehr gut und macht Freude. Bei den zunehmend wärmeren Temperaturen bewegt sich der Verbrauch nun auch wieder im akzeptablen Bereich.

1 „Gefällt mir“

Bin nun bei über 13.000, und das trotz HomeOffice :thinking:

Bislang ohne größere Probleme :relieved:

Bisher 11500 km ohne Probleme. Verbrauch jetzt wieder ok. Freu mich auf den Sommer.

Welche VIN hast du denn?

27xx (die zwanzig zeichen :slight_smile: )

Danke 123456778891234667

Wir sind auch seit vergangener Woche dabei, nahezu problemlos.
VIN …4028