:ps_d: Community-Event am neuen HomE-Ladepark Wertheim, 14.+15. September 2024

Falls sich noch jemand entscheidet, zum Event zu kommen, stimmt doch bitte kurz oben in der Liste ab (wer nicht kommt, braucht nicht abstimmen).

Ich bringe noch ein paar Kleinigkeiten mit, die ich in meinem Polestar 2 verbaut hatte und die ich jetzt nicht mehr gebrauchen kann. Wenn also jemand zugreifen möchte an dem Tag, sehr gerne.

Außerdem gibt es ein neues Club-Item gegen kleines Entgelt, welches sicherlich gerne genommen werden wird.

Ach ja: Und Conan ist dabei :wink:

3 „Gefällt mir“

So, der PS4 hängt an der Wallbox (mal mit 22kW getestet → läuft!).

Und wir sehen uns morgen in Wertheim.

2 „Gefällt mir“

Leider nicht :unamused: … essenzielle Beifahrerin muss zum Arzt …

@Gschwind
Gute Besserung für die Copilotin.
Wir verbringen noch die Kleinen und werden dann danach Richtung Wertheim aufbrechen.

1 „Gefällt mir“

Leider am Heimweg von Frankfurt ein wenig zu früh dran.

Und ich muss auch ganz ehrlich sagen… Sinnlose SUV‘s regieren die Welt.

Da quäle ich mich jetzt bis nach Österreich mit 30kWh Verbrauch.

!m



War echt schön endlich ein paar Forum Mitgliedern persönlich kennenzulernen. Meine Zeit mit Conan wird mir besonders in Erinnerung bleiben​:heart:
Wir, @Sipple & ich haben natürlich auch die Probefahrten im 3er & 4er sehr genossen. Die Beratung der stets freundliche Polestar team war sehr aufschlussreich. Wir haben vieles worüber wir nachdenken müssen :blush::blush:

7 „Gefällt mir“

War ein schöner Tag gestern.
Der Polar(stern)hund gehört einfach dazu als inoffizielles Maskottchen unserer Community.

4 „Gefällt mir“

War ein toller Tag, sehr interessant sich mal mit dem Polestar Team auszutauschen. War schön mal mit dem 4er eine Probefahrt zu machen. Auch das Essen war lecker. Gerne wieder. :grinning:


2 „Gefällt mir“

Conan hat auf der halben Heimfahrt von dir erzählt, was du für tolle Leckereien hattest :wink:

Danke, dass du Hundesitter gespielt hast, als ich die Probefahrt im 3er gemacht habe.

Und ja, es ist immer wieder schön, das Polestar-Team zu treffen. Alle in einer super freundlichen Atmosphäre, kompetent und gut gelaunt. Ich würde fast so weit gehen, und von einer „Polestar-Familie“ reden.

Übrigens war ja die Fahrt nach Wertheim und zurück die Jungfernfahrt meines P4. Ich werde in einem anderen Thread ausführlich über meine ersten Eindrücke im eigenen Auto berichten. Das wird aber länger, da kann ich euch schon mal vorwarnen und nein: Es ist bei Weitem nicht alles positiv!
(Gerade sammle ich noch die Punke auf meiner Liste, die ansprechen will/muss)

Boah, sag ihm das bloß nicht, sonst bekommt er noch einen größeren Schub Egoismus als er jetzt schon hat. Aber schön, dass ihr ihn mögt.

3 „Gefällt mir“

Gibt es solche Event-Angebote regelmäßig bei den Events?
Auf so etwas hatte ich bei der P2 Roadshow vor 4 Jahren ja gehofft, aber da gabs nix.
Mit diesem Rabatt auf die schon reduzierten Leasingraten wird es ja langsam wieder interessant…