:ps_d: Community-Event am neuen HomE-Ladepark Wertheim, 14.+15. September 2024

Wir laden euch herzlich ein, unsere Modelle Polestar 2, Polestar 3 und Polestar 4 am 14. und 15. September erstmals gemeinsam bei einem exklusiven Event am HomE Ladepark in Wertheim zu testen. Nutzt diese einmalige Gelegenheit, um andere Mitglieder der Polestar Community kennenzulernen, euch mit dem Polestar Team auszutauschen und natürlich unsere neuesten Fahrzeuge hautnah zu erleben.

Vor Ort laden wir alle Teilnehmer zu einem Barista Kaffee sowie einem Essen ein, das in der HomE World von der außergewöhnlichen Robotic Kitchen anhand von Rezepten von Weltmeisterkoch Holger Stromberg zubereitet wird. Um sicherzustellen, dass ihr euer Wunschmodell testen könnt, empfehlen wir, vorab einen Slot für eine Probefahrt zu buchen. Für spontane Testfahrten wird ein weiterer Polestar 4 bereitgestellt. Hier gelangt ihr zu den Probefahrten für:

- Polestar 2 (Modelljahr 25)

- Polestar 3

- Polestar 4

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden Tag voller Elektromobilität!

4 „Gefällt mir“

Am Samstag, 14. September werden Conan und ich auch da sein.
Dann hab ich noch ein paar Goodies aus meinem „alten“ Polestar 2 dabei, die ich gerne im Rahmen der Veranstaltung gegen eine kleine Aufmerksamkeit abgeben möchte (z.B. Brillenfach, Kofferraummatte u.ä.)

Ich freue mich auf euch und war so frech und hab mal den ersten Probefahrt-Slot für den P3 für mich reserviert, bevor ihr überhaupt die Gelegenheit hattet. :wink:

Außerdem hab ich noch ein neues Club-Gimmick, welches jeder Polestar-Fahrer unbedingt braucht.
Also, wir sehen uns beim Barista-Kaffee und Roboterküchen und schönen Autos.

Edit: während meiner Probefahrt brauche ich dann mal für 60 Minuten einen Hundesitter.

6 „Gefällt mir“

Muss man sich anmelden?

Nein, für das Event an sich ist keine Anmeldung notwendig. Aber für die Testfahrten sollte man sich besser anmelden.

Erledigt :slight_smile:
Wir sind am Samstag auch da.
Wir können euch dann ein paar Eindrücke vom Track Driving in Ystad/Sturup am Wochenende davor berichten.

1 „Gefällt mir“

See you there :smiling_face: :smiling_face:Wir freuen uns euch endlich in Person zu treffen. Vielleicht haben wir auch eine Kleinigkeit dabei :wink: An der Kofferraummatte wären wir eventuell interessiert.

1 „Gefällt mir“

Leider sind wir da Richtung Italien unterwegs.

Schade das dieses Event mitten in unseren Dänemark Urlaub fällt.
Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr nochmal eine Gelegenheit sich irgendwo zu treffen, auch wenn es nix offizielles von Polestar ist :thinking:

Liebe Grüße in die Runde
Ralf

Da weiß ich jetzt schon, wer da gleich HIER schreit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

MeMeMeMe!!! Ich will hundesitting machen :smiling_face_with_three_hearts:


2 „Gefällt mir“

Ok, da scheint ein wenig Expertise vorhanden zu sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Hund im zweiten Bild heißt übrigens

Batman :slight_smile: :bat:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s zum Datum auch eine Uhrzeit? Also wann geht’s da los bzw endet dann am jeweiligen Tag?

Das ist eine gute Frage. Meine Probefahrt am Samstag beginnt um 10.30 Uhr, also wird es wohl so gegen 10.00 Uhr losgehen. Enden tut das i.d.R. so gegen 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr, je nachdem, wie viel Betrieb noch ist.

Aber es gibt ja keinen festen Zeitplan. Wir kommen, manche fahren Probe, und die anderen quatschen über dies und das miteinander und mit den Vertretern von Polestar. Das ist immer schön.

3 „Gefällt mir“

Übrigens:
Für die bessere Hälfte gibt es auch ein Rahmenprogramm:
https://maps.app.goo.gl/DfVk743cZxAUo7568

(Könnte teuer werden)

Was meinst du damit? Die bessere Hälfte möchte lieber Polestars fahren :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein extrem wertvoller Beitrag, Markus. Und schwupps kommt die beste Ehefrau von allen doch mit :blush:

2 „Gefällt mir“

Das wird dann aber auch teuer.

Wer kommt denn alles so?

Teilnahme am HomE-Event
  • Ich komme sicher am 14.
  • Ich komme sicher am 15.
  • Ich komme vielleicht am 14.
  • Ich komme vielleicht am 15.
  • Ich komme leider nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“