Community-Tickets – Power2Drive in München vom 11. bis 13. Mai 2022

Logo-PSDE

Liebe Community,

die Power2Drive Europe – internationale Fachmesse für Ladeinfrastruktur und Elektromobilität – findet vom 11. bis 13. Mai in München statt und selbstverständlich ist auch Polestar bei dem Event mit einem eigenen Stand vertreten.

Für die Veranstaltung auf dem Messegelände in München verlosen wir nun 25 Tagestickets in unserer Community, mit denen ihr die Messe an einem beliebigen Tag besuchen könnt. Alles was ihr tun müsst, um eine Karte zu erhalten, ist eine E-Mail mit dem Betreff „Ticket Power2Drive“ an Email: Community.de@polestar. com zu schreiben. Deadline für die Aktion ist Mittwoch, der 5. Mai, anschließend kontaktieren wir die Gewinner per Mail.

Euer Polestar Deutschland Team

3 „Gefällt mir“

Nachtrag:
Auf der Power2Drive habt Ihr zudem die Möglichkeit, das Polestar 2 Showcar zu besichtigen. Falls euch die Special Edition des Polestar 2 interessiert, schaut an unserem Stand auf der Power2Drive in München vom 11. bis 13. Mai vorbei!

2 „Gefällt mir“

Hallo Polestarteam,

nochmals vielen Dank für die Einladung zur Messe.
Ich war erstaunt und begeistert zu sehen, was heute in der Technik, erneuerbare Energien, insbesondere Solarstrom, Speichermedien und Netztechnik bereits heute möglich ist.
Insbesondere die Umrüstung ganzer Gebäude, samt Mobilität in Richtung erneuerbare Energien, fand ich besonders spannend, wozu auch E Fahrzeuge natürlich als Bestandteil gehören.

Polestar Messestand

Wallboxenund Ladesäulen mit interessanten Design


1 „Gefällt mir“

Boah… Die schwarzen Felgen sehen ja geil aus…:heart_eyes: Was sind das für welche? Kennt die jemand?