Community-Treffen auf Sylt, 16. Juli 2022

Ja dann sollte ich da genug Strom haben :racing_car::checkered_flag::joy:

Ein sehr guter Gedanke :+1:. Ich kann kein Urlaub nehmen sonst wäre ich ggf. mitgekommen :grin:

Und AC Ladesäulen gibt es ja auch noch genug.

In Niebüll gibt es aber mittlerweile kurz vor dem Sylt Shuttle auch einige DC Ladesäulen.

@FirePhil wenn Du mit dem Zug fährst unbedingt bei der DB buchen. Die fahren am Tag öfters als der Blaue und Du bist so deutlich flexible. Ich fahre immer mit der DB

Sind das die Charger beim Porschehändler in Westerland oder welche meinst Du?:innocent:

Niebüll: 6 x 150 kW
Sylt:
Andreas-Nielsen-Straße 3: 1x 150 kW oder 2 x 75 kW (Parkplatz)
Kiarwai 1 (Burger King): 2 x 150 kW

Nachtrag: temporär 4 x 150 kW (BMW in Kampen)
Anmerkung: Porsche hat nur 2 x 22 kW

Also ich meine mich erinnern zu können, dass in meiner Aral App grössere Lader aufgetaucht sind bei P…. aber vielleicht hab ich das auch nur verwechselt…:man_shrugging:

Ich werde berichten … :sunglasses:

Bitte pro Teilnehmer*in eine eigene Anmeldung machen

(Bitte vom Polestar Deutschland-Team)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen wir spontan mal beim Stop in Travemünde vorbei :+1:. Sind zu der Zeit am Weißenhäuser Strand im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Meldung: das Community-Event ist
a u s g e b u c h t. !!!

1 „Gefällt mir“

Oh das ja ein Ding aber wir Thomas sind ja dabei :partying_face:

Ich bin schon mal in Richtung Sylt unterwegs. Übrigens: das ist eigentlich Moon

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche eine gute Reise:) ich werde auch die nächsten Tage anreisen weis aber noch nicht wann je nachdem wie es passt.

Probefahrttermine gibt es von 13-20 Uhr. Die Stand-Crew versucht sich mit den Wetterverhältnissen hier auf Sylt zu arrangieren. Da sind Erfahrungen hilfreich, die man macht, wenn man schon mal Urlaub hier gemacht hat. Immerwährender, zum Teil starker Westwind (bei Ostwind sind die Insulaner “mit Umsicht zu begegnen“:thinking:), der gerade in den Monaten Juli & August sehr gut geeignet ist, vor der Küste surfen oder kiten zu können. Zudem haben Sie ihren Stand an der nördlichsten Stelle der Insel aufgebaut, unmittelbar am Hafen. Hier gibt es fast kaum schützende Bebauung oder Dünen.
Haltet durch…:grinning_face_with_smiling_eyes:

Live-CAM

2 „Gefällt mir“

‚Norddeutsche Brise‘ - nun wissen die auch, was das bedeutet :wink:

2 „Gefällt mir“

POLESTAR MACHT HALT AM LISTER HAFEN

POLESTAR 2 AUF SOMMER TOUR

Wenn sich das mal nicht rächt…:hugs: Da kann es schon mal kräftig pusten und die kleine Bude wird umgehustet…:upside_down_face:

wobei der Wind zu dieser Jahreszeit echt Harmlos ist :innocent:

Kurze Umfrage: wer kommt definitiv zum Communitytreffen und sollen wir uns zu einem Rundkurs auf Sylt (oder Sternfahrt zum Hafen) verabreden?

Ergebnis:
@TomS
@Wikinger
@FirePhil

ich bin definitiv dabei und finde den Gedanken gar nicht so schlecht.

@FirePhil wie sieht es bei Dir aus?