Computer Spiele

Hallo PS2 Fans, zum amüsieren,
Ich musste heute Morgen 60km fahren, um einen Auftrag abzuholen.
Also startete ich 60Tausend -Mäuse, zu 90% geladenen PS2, und fuhr aus der Garage.
Auf der Hauptstrasse staunte ich, es blies mir ein kühler Wind ins Gesicht, draussen war es gerade 0 Grad.
Ich dachte da kommt dann schon noch warme Luft. Als ich zu frösteln begann, konnte ich die Heizung nicht dazu bewegen, endlich die 22 Grad zu liefern. Weiter blies mir ein unangenehmer kalter Wind über die Lüftung in den Fahrzeugraum. Jetzt wurde es unangenehm kalt, ich musste die Sitzheizung und Lenkradheizung zu Hilfe nehmen. Muss ich jetzt noch 50km frieren oder was? Ja, der PS2 hat zur Abwechslung mal das Härteprogramm gewählt, für mich als Memme :cold_face: Da ich den Termin einhalten musste, konnte ich nicht anhalten, auch nicht, weil ich bereits nervös wurde, was denn jetzt wieder passiert. Ich habe dann die Ware eingeladen, und bin gespannt eingestiegen. Läuft er noch, oder bleib ich peinlicherweise wieder stehen. Nein , hurra, er läuft, und … :smile: er heizt sogar. Was für ein ein fahrender Google Computer, was für eine Software…seit der Übernahme und nach dem upgrade, einfach …unglaublich. Ab 2020, also immer schön die Winterkleiderausrüstung im Auto haben, gut war meine Frau nicht dabei, und zum Gipfel musst du dann bei Schnupfen noch zum Corona Test :crazy_face: hi hi hi. Willst du das beweisen? Nein, wenn du alleine fährst und der Cumputer dich mal ein bisschen ärgert, und dann alles wieder läuft. Es heisst dann, geht doch, ich weiss nicht, was sie für ein Problemchen haben. :rage:

und was hat der Kaufpreis mit dem beschriebenen Problem zu tun?

Würdest Du es aktzeptabel finden, im Winter ohne Heizung zu fahren, wenn Dein Auto „nur 15k-Mäuse“ gekostet hätte? Oder würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du wüsstest, dass dies anderen in einem 200k-Lambo auch schon mal passiert ist?

Die wesentliche Aussage ist doch der (ärgerliche und inakzeptable) temporäre Ausfall der Heizung, der bereits an anderer Stelle beschrieben ist.

2 „Gefällt mir“

Nein, eben nicht, der Kaufpreis und das hohe Niveau des PS2 macht zumindest bei mir einige Erwartungen wach, ab einem gewissen Preis sollte doch die Heizung sicher funktionieren, auch bei einem Lambo erst recht.
Tja, nicht beruhigend, wenn es andere auch trifft, sorry für meinen Kommentar.
Gruss Thomas