passt genial, Nachteil das Ding ist glaube ich aus Vollstahl, sehr schwer, das Leder sehr glatt und um einiges dicker als der PS Schlüssel, in der Jeanstasche sehr unangenehm. Dann hat mich gestört, das Cover wird mit 4 Schrauben geschlossen, die wenn man den Schlüssel wie auf dem Bild hält, sichtbar sind, nichts berauschendes.
Da mich der sehr glatte Kunstoff am PS Cover stört, schon paar mal aus der Hand geflutscht, habe ich das Cover mal testweise (Abnützungs Test) mit Folie überzogen
kommt im Bild schlechter rüber, sieht eigentlich nicht schlecht aus, Vorteil er ist jetzt schön griffig
Die Lenkradtasten finde ich genial, aber aufgeklebt
der Klavierlack Mittelkonsole und Lenkradtasten geht gar nicht, sieht schlimm aus mit den Fingertabsern
Ja, man hätte den auch wirklich schön machen können. Alleine um sich die „Haar-in-der-Suppe“-Kommentare aus der Presse zu ersparen. Vielleicht hat man sich bei Polestar gedacht: der Schlüssel ist „unnötig“, der liegt zu Hause in der Schublade, man wird ohnehin das Smartphone und die App nutzen… und dann so: „Uppsala, welche App?“
Ich hatte überlegt mir die Holzschalen für den Schlüssel zu kaufen.
Hab dann aber beschlossen auf die App zu warten und den Schlüssel dann in die Schublade zu verdammen.
Kann ja laut aktueller Planung nur noch 3 Monate dauern
Als kleine Info der Bikini Schlüssel ist wasserdicht und man kann nicht die Batterie wechseln und der kostet im die 200€ also nur mitnehmen wenn nötig !
---- ich werde ihn dauerhaft verwenden - denn dazu ist er ja da: Klein, handlich und behindert nicht. Wenn weg - dann eben neu. Aber ich habe noch nie einen Schlüssel verloren
so sagte es mir der Werkstattmitarbeiter. Er meinte das er viele Leasing Rückläufer hat wo der Schlüssel leer war, weil er immer mit am Schlüssel hing.
— meiner ist neu.
Aber wenn er mal den Geist aufgibt - vor mir
Dann trenne ich ihn auf und schaue ihn mir an. Evtl. kann man den Akku tauschen und das Gehäuse neu verkleben.
Ob der Schlüssel dann noch wasserdicht ist ist zweitrangig.
Schaumama