Dach mit leichten Gebrauchsspuren zu verschenken

Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit ändert. Viele Teile im P2 sind ja zum Glück auch Volvo-Teile. Der XC40 beispielsweise sieht ja von innen dem P2 sehr ähnlich. Ich denke (hoffe) vieles davon sind momentan einfach Anfangsschwierigkeiten, die sich im Laufe der Zeit einspielen werden.

Einspielen wird sich das, da bin ich ganz sicher.
Aber das hilft halt jetzt Niemandem und irgendwie hat man das Gefühl, dass es schlicht noch keinen umgesetzten „Plan B“ für irgendwelche Probleme gibt.
Und irgendwie könnte man ja schon erwarten, dass in irgendeinem europäischen Lager Platz für Ersatzteile für eine Handvoll PS2 sein müsste welche man dann schnell verschicken kann :roll_eyes:
Ich glaube, wir haben zuhause mehr (technische) Vorratshaltung wie Polestar :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Sooo, Kostenvoranschlag ist jetzt da. Das Blech zwischen Glasdach und Heckscheibe hat übrigens auch noch was abbekommen… Material und Arbeitskosten sind wir jetzt bei ~3170€ :upside_down_face:

Und der Leihwagen zur Überbrückung der Wartezeit, bis die Teile da sind, nochmal so viel…

Übernimmt die TK den?

Sag doch mal wie es weiter geht… Wer wird zahlen, was ist mit Ersatzfahrzeug, würde mich auch interessieren. Fahren kannst Du den Wagen ja nicht.

Alles Gute Dir. Ist ja echt der Hammer… :face_with_head_bandage: :mask:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da bisher noch nicht soviel zusagen. Die Versicherung wird auf jeden Fall den schaden zahlen und dann Mal sehen, wie die Ersatzteile geliefert werden. Leihwagen bräuchte ich erst, wenn das Auto dann nach Berlin gebracht wird und da mehrere Tage bleibt.
Der Stern wird zwar vermisst, aber ist es noch warm genug dass unser SLK ihn zu ersetzen versucht c: