Daniels Erfahrungsbericht (Sternstunde)

Toll gemacht!! Danke. Jetzt fällt das warten noch schwerer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toll danke wegen dir kann ich nun den Boden wischen alles vollgesabbert grml :face_with_symbols_over_mouth:

:smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Der Schiere Wahnsin DANKE

5 „Gefällt mir“

Hi @Daniel und vielen Dank für deine ausführliche Zusammenfassung.

Ich möchte noch ein paar Punkte ergänzen.

  1. Variante in Leder
    Das Leder als solches machte auf dem Treffen bei Geißer keinen sehr hochwertigen Eindruck.
    Speziell die Sitzfläche des Fahrers war „aufgeworfen“. Einzelne Belastungsstreifen erkennbar, die den Schluss zulassen, dass mit zunehmenden Alter der Sitze hier brüchige Stellen entstehen werden. Klar mit etwas Lederpflege kann man das eindämmen, aber auch durch eine straffere Bespannung wäre dies nicht so arg auffallend.
    Hier hat China noch Luft nach oben.

  2. Klavierlack
    Absolut korrekt, eine „großflächige“ Veredelung im entsprechenden Interieur-Holzdesign wäre optisch besser und würde den Ärger über die „Mikrokratzer“ vermindern.

  3. Sitzverstellung
    Bei meiner Probefahrt „meckerte“ @DavoBe16 von hinten das wenn ich im Auto „liege“ er etwas Probleme hinter mir mit seinen Füßen hat.
    Daraufhin wollte ich während der Fahrt den Sitz komplett anheben. Dies gestaltete sich enorm schwierig, da der Abstand bei geschlossener Fahrertür zum „Versteller-Knopf“ sehr eingeschränkt ist. Ich habe eher „Gynäkologenfinger“ und hatte meine Probleme. Wenn ich mir ausmale das ein Mensch mit Maurerkellen (Wurstfingern), statt Hände dies mit geschlossener Tür versucht, glaube ich wird es spannend.

Ansonsten kann ich deinen Bericht (in der kurzen Zeit in der eine Bewertung möglich ist) uneingeschränkt teilen.

Lieben Gruß
Christian

3 „Gefällt mir“

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass du das Video wirklich sehr gut gemacht hast, gefällt mir gut und schaut/hört sich gut an.
Respekt vor der Arbeit!

Aber auch deine konstruktive Kritik am Auto etc. gefällt mir und ist durchaus berechtigt.
Ich erhoffe mir, dass hier noch Optimierungsmöglichkeiten bestehen, welche Polestar auch umsetzen wird.
Bereit dazu scheinen sie ja zu sein, was ich persönlich sehr gut finde.

Es ist einfach wichtig, objektiv zu bleiben und nicht alles schönzureden.
Wo Verbesserungsbedarf ist, da sollte auch noch optimiert werden.

Was ich an dieser Stelle aber auch noch loswerden muss ist folgendes:
Ich finde Daniels Engagement für diese Community sehr erstaunlich.
Zudem verdient der Zusammenhalt in diesem Forum Anerkennung und man merkt den gegenseitigen Respekt.
Stichwort gegenseitige Hilfe und Wertschätzung.

Weiter so, ich freue mich und bin gespannt…

8 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Zusammenfassung - sind wir mal gespannt was da noch geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts dazu Bilder? :face_with_monocle: :wink:

diese Worte kann man drehen wie man will ‚attraktive sehr nette junge‘ … es kommt immer heraus, dass Oli sehr beeindruckt gewesen sein muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich den Worten von Daniel nur anschließen. Es konnten wirklich gute Eindrücke vom Polestar 2 an diesem Wochenende erfahren werden. Unsere Vorfreude hat sich in Begeisterung gewandelt. Das Warten bleibt eine Zerreißprobe :wink:
Die Zusammenarbeit bzw. der Informationsaustausch von Polestar mit dem Club könnte etwas Einzigartiges werden!

Eine Brille würde ich in den seitl. Fächern der Mittelkonsole unterbringen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ich hab Yasmin in Berlin kennen gelernt und kann die treffende beschreibung nur unterstreichen :smiley:

gibt es Bilder von der Innenseite der Fahrertür. Mir geht das nicht aus dem Sinn, dass man die Tür nicht zu bekäme, ohne die Stoffverkleidung anzufassen.

Da ist aber schon soooo viel drin :slightly_frowning_face:

ist zwar die hintere Tür, aber sieht sicherlich auch vorne so aus

1 „Gefällt mir“

Toller Bericht, super Video - Danke!
Polestar ist gut beraten, den Kontakt zum Club eng zu halten - und umgekehrt natürlich auch.
Und nun freue ich mich noch ein wenig mehr auf meinen…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, den Gedanken hatte ich auch schon.
Gute Idee!

1 „Gefällt mir“

also da, wo der Knopf ist, da ist doch kein Stoff, da greift man hinter … wunderbar zum Türzuziehen.

Super Bericht und Video … :ok_hand::+1::confetti_ball:
Eieieiei, sooo lange noch warten, für die eigene(n) Runde(n).

Toll, dass man den Club offensichtlich auch schon so wertschätzt. Da helfen wir doch gerne mit, mit Feedback und Vorschlägen.

ja seh ich auch so, und meine mich auch so daran zu erinnern. Ich hatte nur gerade das Bild das du ja erbeten hattest :wink:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich war eher irritiert, dass sich jemand einen Henkel wünschte.
Nun bin ich aber gespannt, ob es immer die gleiche Person ist :slight_smile: … es gibt einige sehr gut aussehende Damen dort.
Z.b. im Video zur Sicherheit.

Korrekte Einschätzung.

Oder du hast ne liebe Frau, die dir die Tür aufhält u d wenn du platzgenommen hast, diese engelsgleich schließt. Von außen versteht sich :wink::joy:

Auch von mir herzlichen Dank für den tollen objektiven Bericht. Finde hier im Forum ebenfalls, das es „sehr gesittet“ zugeht! :laughing:

Mit den Infos, die wir haben gehen wir sehr Ersthaft um und es macht großen Spaß, mit Euch sich die Wartezeit und darüber hinaus zu gestalten.

Also, noch mal vielen Dank für das Engagement!!!

2 „Gefällt mir“