Daniels Erfahrungsbericht (Sternstunde)

und wer macht ihr die Tür zu, wenn sie auf ihrer Seite eingestiegen ist?

Gibt es auch einen „gefällt mir nicht“ -Button? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Darf sie mitfahren?? :scream::scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Daniel, siehst Du, was für eine gute Stimmung Du mit Deinem Bericht herausgekitzelt hast?

3 „Gefällt mir“

Naja, mit etwas „Glück“ liest sie ja eh mit! :grin:

3 „Gefällt mir“

ein Bild von dem Türgriff

3 „Gefällt mir“

Danke. Da faßt man ja rein und berührt nur den Kunststoff beim Zuziehen.
… und die Sonnenbrille könnte auch dort liegen.
Das Angebot an Verstecken ist doch gut. In meinem V60 ist es ähnlich. Mittelkonsole, Klappe hoch, Getränkebuddeleinsatz raus - noch mehr Stauraum.

2 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

danke für das tolle Video und den detaillierten Bericht. Die Vorfreude steigt. . .

1 „Gefällt mir“

Über Youtube und Netflix freu ich mich sehr… Da macht dann Laden etwas mehr Spaß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

für eine Brille ist es auf Dauer nicht tief genug. Habe ich auch ausprobiert :wink:

Tatsächlich ist das Fach zum Beispiel für den Schlüssel ganz praktisch, wenn man ihn nicht in der Hosentasche aufbewahren möchte. Das hat den Vorteil, dass man ihn beim Aussteigen direkt griffbereit hat.

und besser nicht im Auto liegen läßt, oder?
Bei meinem V60 habe ich den Schlüssel immer in der Hosentasche, um mich nicht auszuschließen, wenn das Auto sich nach 'ner Weile selbst verschließt.
Muß ja beim Polestar nicht so sein :slight_smile:

Da der Schlüssel in Reichweite wäre könnte vermutlich dann jeder die Tür öffnen… aber getestet habe ich es noch nicht :smiley:

In welcher Situation sollte das denn passieren können?

Hat der PS1 den gleichen Schlüssel und funzt die App schon?

Ich denke eben noch ‚Volvo‘.
Der verriegelt nach 'ner Weile, wenn ich es mal vergesse. Aber das kann man da, meine ich, auch im Menü ändern. Der hat ja auch Sprachsteuerung, die ich noch nie eingesetzt habe. Die Ansprüche an ein Auto sind eben verschieden :slight_smile:

Ja klar, aber nicht (mehr), sobald eine Türe/Heckklappentüre geöffnet wurde!

Zumindest ist es bei meinen Hondas schon immer so gewesen!

Mein Zweitschlüssel vom VAG Konzern gewinnt auch keinen Designerpreis.

BMW, Mercedes ist da auch nicht besser, oder schlechter.

Genauso sehe ich das beim P2.
Primär wird’s mit der App geöffnet und in Reserve ist der schwarze Barren aus Schweden :wink:

Und ehrlich, im Schrank, oder in der Hosentasche braucht’s für mich kein design… sehe es eh nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja… also ich muss sagen, dass mir das Konzept des Schlüssels schon besser gefallen hat bzw. mich auf mehr hat hoffen lassen:

Gibt’s den kleinen Schlüssel auch? :smiley:

Oder muss man den später zusätzlich kaufen?