Der ist mit zwei großen (links) dabei, sprich 3 Schlüssel + später die App.
Aber das steht auch in der Bedienungsanleitung, die online verfügbar ist!
Der ist mit zwei großen (links) dabei, sprich 3 Schlüssel + später die App.
Aber das steht auch in der Bedienungsanleitung, die online verfügbar ist!
Ja, sieht attraktiver aus, die zwei Farben!
Es wäre gut, wenn das Entriegeln (etc) des Fahrzeugs über Handy bald funktionieren würde. Da hängt, wenn ich das richtig verstanden habe, ja auch die Individualisierte Einstellung des Fahrzeugs dran. Wir nutzen das Fahrzeug zu zweit und wechseln uns unterwegs auch immer mal wieder ab - Einern fährt in die Stadt oder zum Einkaufen, der andere zurück. Da wäre es doch etwas umständlich, immer von Hand nachzustellen oder zwei Schlüssel mitzunehmen. Ich denke nicht nur an die Verstellung der Sitzte und Spiegel sondern auch an der Rekuperationsmodus, der sich bei uns sicher unterscheiden wird.
Jammern auf hohem Niveau, unsere aktuellen Fahrzeuge können das auch nicht. Aber wer können könnte, der will…
Die individuellen Einstellungen hängen vom Profil ab. Das kannst du bereits anlegen, definieren und switchen. Das Entsperren via Smartphone ist eher die Kirsche auf der Sahne.
So, jetzt habe ich mir während eines ausgiebigen Frühstückes den umfangreichen Erfahrungsbericht einschließlich des Videos endlich zu Gemüte führen können. Kurz gesagt, ich kann mich dem Lob meiner viele Vor"Rednern" voll anschließen.
Zu ein paar Punkten habe ich auch noch Anmerkungen:
Das nur auf die Schnelle.
P.S. Inzwischen ist unser Polestar mit der Morning Post in Zeebrügge angekommen
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:3.228/centery:51.313/zoom:16
Danke dir! Es war schön euch in München zu treffen!
Zu 1 und 2 kann ich nicht viel sagen, hierzu fehlt mir die Expertise.
Das finde ich eine richtig gute Idee… ich werde mal recherchieren, würde aber sagen, dass wir das dann auf den Internen Bereich verschieben
Würde ich ebenfalls genial finden, klar
Bist Du sicher das der dunkle Teil auf dem der Knopf von HK ist kein stoff sondern Kunststoff ist?
Bei der Lederausstattung ist das an der Stelle Leder.
Auf den Bildern kann man deutlich die Naht an der Kante erkennen…kann natürlich Fake sein und Trotzdem Kunststoff…aber ich glaube das ist Stoff neopren oder dergleichen.
Ich kann nur das Foto nicht finden auf dem es Augenscheinlich eine Gewebe Oberfläche ist.
hm, ich habe nicht (noch nie nicht) drin gesessen:-) - aber die gesamte Fläche und weiter hinten in der Versenkung sieht es auch so aus und das ist Kunststoff.
Punkt 3+4 finde ich auch sehr gut und würde es voll unterstützen.
Also ich finde 3 + 4 auch super.
Gibt es im Club schon eine „Kaffeekasse“ für solche Fälle? Die „Macher“ hätten dann den Rücken etwas frei für solche Aktivitäten. Die Kaffeekasse könnte durch eine Umlage aufgefüllt werden, oder geht das nur bei einem E.V.?
Kuck mal bitte auf das Bild von Eva oben. Innen ist es Kunststoff, eindeutig. Der Stoff geht nur bis über die Kante. Beim Ranziehen faßt man ja mit den Fingern rein. Und: Ölpfoten hat man dem Auto sowieso nie
hmm…also nur mit der flachen Hand die Tür zu ziehen. Auf dunklen Stoff sieht man im grunde immer Handabrieb, Schweiss…dafür muß man nichtmal schmuddelige Finger haben (kann aber auch mal vorkommen). Find ich nach wie vor unpraktisch. Wir haben in unserem Touran an der Tür auch schwarzen Stoff auf der Armauflage…und hier darf ich alle 3-4 Wochen reinigen. Ein Griff hätte ich aus Kunststoff halt besser gefunden… ohne den Stoff zu berühren wird es wohl nicht wirklich gehen.
Ich hoffe es ist leicht sauber zu halten
Man kann zur not auch oben am Griff ziehen… ^^
3 und 4 finde ich sehr gut
Vielen Dank an @Daniel und @Wolfgang für Ihre unglaublich detaillierten Berichte.
Ich bin fast süchtig danach geworden, dieses Forum mehrmals täglich zu lesen.
Als Schwede ist es faszinierend, dass Polestar in Deutschland mehr Begeisterung zeigt als in Schweden. Deutsche (nicht zuletzt Auto Bild) und englische Zeitungen loben ebenfalls mehr als schwedische Auto Motor & Sport.
Volvo und auch Polestar machen sehr gute Pressearbeit. Immer Understatement, aber das mit Überzeugung. Man sieht es einigen Artikeln an.
Von den deutschen Anbietern gibt es nichts Herausragendes zu berichten und so sind die Chancen sehr gut, Aufmerksamkeit zu erlangen.
Der Polestar 2 hat es durch seine Erscheinung aber auch leicht, den anderen die Show zu stehlen
Vielen Dank für den Beitrag. Das Video ist der Hammer.
Recht herzlichen Dank für die ausführlichen Erfahrungsberichte von Daniel und Wolfgang. Hervorragende Arbeit.
Was mich aber speziell interessiert, ist die Klimaanlage.
War die Leistung während der Fahrt genügend oder schwach. Dies auch auf den Hintersitzen.
Ich fahre zZt. einen i3S und die hinteren Sitze bekommen zuwenig Kühlung.
Weiter war eine Verminderung der Reichweite bei eingeschalteter KA ersichtlich?
Kann mir noch jemand erklären, wie die Klimaanlage überhaupt funktioniert und was der Unterschied zu einer Wärmepumpe ist.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.