Darauf warten die Bestellung bestätigen zu können?

Hallo,
wem von Euch gehts wie mir?
Ich habe Vor fast zwei Wochen die Mail von Polestar bekommen hat, das mein Wagen in der Produktion wäre und ich die Bestellung bestätigen soll. Aber der Button für die Bestätigung ist dauerhaft ausgegraut und nicht bedienbar.
Der Status steht immer noch auf „Bestätigt“. Als Lieferdatum wurde zwischenzeitlich Oktober angegeben. Der Händler wurde auch genannt.
Eine VIN ist auch schon angegeben. Sie ist aber in keiner Liste zu finden.

Beim Support heißt es nur - alles i.O. Ich solle mich einfach gedulden - es kann morgen so weit sein oder in ein oder zwei Wochen. Sie wissen es nicht. Aber mit der Bestellung wäre alles ok.

Ich poste hier nochmal meine Eckdaten - wenn jemand das gleiche „Problem“ hat, dann gibt es vielleicht ein Muster.

Bestellstatus: 16.06.2020
Bestellnummer: 110092x
Farbe: Midnight
Performance: Nein
Anhängerkupplung: Ja
Status: Bestätigt
VIN: LPSVSEDEEML0072xx

Vielleicht ist es unwichtig - vielleicht nicht:
Seit ich meine Frau Heike als zweiten Fahrer für die Testfahrten angemeldet habe, steht an verschiedenen Stellen immer wieder der Name meiner Frau. Aber sie war bei der Bestellung nicht angegeben. Beim Einloggen werde ich immer mit „Hallo Heike“ begrüßt.
Liegt so etwas bei Euch auch vor?

Hallo Marc,
mir wurde von (wirklich) oberster Stelle bestätigt, dass es IT Probleme mit der Online-Bestätigung gäbe und wir uns keine Sorgen machen müßten. Die Bestelldaten, die Du hast, belegen, dass ‚im Hintergrund‘ alles nach Plan läuft.
Auch zwischenzeitliche automatische Erinnerungen per Mail sollen wir ignorieren.

War bei mir auch über eine Woche so. Vor 2 Tagen konnte ich dann endlich bestätigen als sich der Status auf delivery_planning geändert hat.

Habe meine Frau bei der Testfahrtbuchung auch angemeldet, aber werde nicht so begrüßt oder sonstwo so benannt.

Habe übrigens auch Midnight ohne Performance, aber ohne AHK.

Bei mir ist es nahezu das gleiche, bis auf die Ansprache. Habe meine Freundin auch eingetragen aber noch werde nur ich angesprochen :joy:

Glück gehabt, würde Dir vielleicht auch Deine Frau verübeln :rofl::rofl::rofl:

Hallo Zusammen,
Nach dem ganzen Hin und Her wg fehlerhafter Verträge bei Bestellungen mit AHK habe ich nun die neue Vereinbarung bestätigt und auch den Vertrag erneut unterschrieben. Der kam aber ohne die Unterschrift von Alexander Lutz. Und seit 2 Tagen warte ich nun auf die Gegenzeichnung durch Polestar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der zweiten Bestätigungsrunde gemacht?
Grüße

Heute hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Herrn Jansen. Als wahrscheinliches Lieferdatum wurde September angegeben. Auch hier wurde betont daß Man nicht allzuviel auf die Angaben bzgl.des Bestellstatus auf der Website geben soll. Vor allem Dingen wenn Leasing über ALD im Spiel ist. Mein Status ist immer noch „Ausstehend“ und trotzdem ist heute die Rechnung für die Mietsonderzahlung eingetroffen.

Das wird immer verrückter. Wer ist denn „Herr Jansen“?

Vom Polestar Support, schon ziemlich lange dabei.