„Das ist irgendwas halbelektrisches zwischen Mustang und Tesla“

Ja, das war missverständlich. Aber ich denke, es ist aus dem Kontext hier im Thread klar, was gemeint war. :slight_smile:

Bonus-Malus-System sagt dir nichts?

Manche Versicherungen verzichten darauf, aber das ist meines Wissens nach eher die Minderheit.

Bonus-Malus bei unverschuldetem Schaden in der Vollkasko? Ist mir aber auch neu …

So sah ‚Delle‘ bei Polestar in weiß aus…

Nach der Reparatur leider kein schicker Aufkleber mehr an der Fahrertür :sleepy: Gibt’s den ev. im Fanshop?

Aber als Ersatzteil! Frag doch mal @mamoparts.com

PS: Ist ja auch so eine Art Fanshop! :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Kannst dann im August gerne meinen haben. Ich will den auf gar keinen Fall! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oha, verständlich dass die Tür getauscht werden musste. Immerhin „nur“ ein Bauteil. Aber ärgerlich dass die neue Tür nicht 100% den identischen Farbton hatte und auch nicht so geschmeidig wohl schwenken konnte meine ich?

Theoretisch gehört der Aufkleber ja zum Auslieferungszustand. Ich hätte da aber auch kein Fass für aufgemacht.

Bei mir werde ich sagen, dass es auf beiden Seiten identisch sein soll. Entweder zwei Kleber oder gerne auch keinen auf beiden Seiten.

Hoffe das die nagelneu folierte (Chromelemte in schwarz) Frontschürze nicht getauscht werden muss. Aber ich denke für den kleinen Riss an der Stelle bestimmt nicht.

Hallo Walter,

gern suche ich Dir den benötigten Aufkleber raus und lasse Dir alle Infos zukommen. Um den korrekten Aufkleber zu ermitteln brauche ich die Fahrgestellnummer. Sende mir diese gern einmal und ich mache mich direkt ans Werk :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mach den Aufkleber auf der Beifahrertür doch auch ab, dann passt es wieder.

Es beschleicht mich der Eindruck, du könnest hier ein Exot sein als Aufkleber-Fetischist. Ich glaube, das ist so mit das Erste bei den meisten die Dinger loszuwerden :hugs:

Heinrich hat glaube ich noch einen an der Garagenwand übrig …

Ich habe noch die 2 Aufkleber nach der Leistungssteigerung übrig. 350kw in dark grey, kannst du gerne haben :slightly_smiling_face:

Nach einiger Zeit finde ich den Aufkleber garnicht mehr so schlecht:

Wer ihn lesen will, muss sich gefälligst vor dem Polestar verneigen! :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 17 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.