Dashcam mit Serien-Kameras

Super - danke für Deine Rückmeldung! Den Bildausschnitt finde ich jetzt gar nicht so klein. Mir würde das schon mal reichen, da es in erster Linie Vorfahrtverletzungen, Spurwechsel etc. erfassen soll. Schon mal deutlich besser als gar nichts und wenn ich keine Strippen durchs halbe Auto ziehen muss, auf jeden Fall für mich geeignet. Wo hattest Du bestellt? Direkt bei Fitcamx oder bei Aliexpress?

Aliexpress schickt dir einen Hermes-Retourenschein. Die Sendung geht dann nach Rüsselsheim. Wenn man weiß was man bestellt ist Ali, bis auf die Lieferzeit, besser als ebay und mancher Online-Händler.

habe direkt bei fitcam bestellt,
gibt aber Probleme bei der Rücksendung.
Ali ist da besser wenn sie Einen Rücksendschein geben.

über dhl Deutschland China ca 40€

Ich wollte eigentlich 100% Bild wie im Werbevideo dargestellt

Gedacht für Reiseaufnahmen.
Konstruktiv aber nicht möglich, leider anders dargestellt, darum zurück

dann kaufe ich sie Dir ab und wir tun was für die Nachhaltigkeit und den weltweiten Versandwahnsinn. Was willste haben?

4 „Gefällt mir“

Es läuft halt leider direkt über den Hersteller.

??? verstehe ich jetzt nicht. Die 3/4 Retouren die ich bis jetzt hatte hat Ali abgewickelt, mit dem Hersteller bzw. Lieferanten hatte ich bis jetzt nie was zu tun. Dein Geschäftspartner ist AliExpress.

Echt?
:rofl: Nimm halt die solange:

und die dürfte baugleich sein:

1 „Gefällt mir“

da kann ich nur sagen, noch ein Grund für mich die Kamera an fitcam zurück zu senden.

Leider zu spät entdeckt.

Preis von fitcam ca 200$ inkl. Lieferung.

Ali gut, ist die selbe Kamera und halber Preis

Da bin ich mir nicht so sicher. Sieht gleich aus, aber ob auch das gleiche drinsteckt?

In der Beschreibung der teureren von Electrified verlinkten beiden Kameras werden die Unterschiede zwischen der FitcamX und Billigversionen dargestellt.