Dekorleistenmuster aus der Studie

Hallo.

Ich wäre ein Fan, wenn statt dem Holzdekor, einfach passend stattdessen das Silberne Rauten-Dekor aus der Studie genommen werden könnte. So dass es mit dem Lautstärkeregler überein stimmt. Als Fläche um den Ganghebel käme diese sicher auch nicht schlecht und könnte z.B. aus Aluminium bestehen. Das design wurde auch bei der Vorstellung des P2 gezeigt. Dies würde moderner wirken als dieses bieder wirkende schwarze Holz. Holz macht gerade jeder (das im Honda E finde ich ganz nett).

Bildschirmfoto 2020-08-05 um 18.28.30

Ich finde das Holz im PS2 eigentlich ganz ansprechend, auffällig, aber dennoch schlicht.
Sogar schöner als das Muster oben in den Bildern.

Und das ist auch völlig in Ordnung ;).

Hatte das Rautenmuster zur Auswahl gestanden, hatte ich es wohl anstatt Holz gewählt.
Irgendwie nordisch kühl.

1 „Gefällt mir“

Als Option fände ich es auf alle Fälle auch interessant, hätte mir allerdings die Entscheidung noch schwerer gemacht :relaxed:

Warum, welche Entscheidung war denn schwer zu treffen?
Doch nicht etwa die mit der Farbe? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Rauten>Holz

Holz in Autos find ich total bescheuert… auch beim schwarzen Model 3 Interior.
Das Model S hatte auch mal ein cooles Carbon Set… Jetzt auch nur noch Holz :frowning:

Die Entscheidung zur Farbe ist doch einfach. Midnight. Da muss man(n) noch nicht mal nachdenken, das hat die ehemals beste Beifahrerin für einen erledigt.
Diskussionen zwecklos, genau wie bei der Frage wer fährt, wenn wir beide im Auto sitzen… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt das als Option nächstes Jahr, wenn die günstigere Version vorgestellt wird?