Delivery Center München Ostbahnhof

So! Fast fertig! War ein langer Tag und wir müssen noch ein bisschen den Pinsel mit neuer Farbe schwingen aber soweit sind wir gut im Zeitplan!

Möbel und Autos kommen dann die Tage!

Danke an @Daniel das er mich zum Vollmitglied gemacht hat :kissing_heart: jetzt kann ich pausenlos Bilder machen hahaha

2 „Gefällt mir“

Dankeschön @Enso und @Jack :heart_eyes:

@e-mobil5 : Ja, ich betreue das Hub, mein Kollege Ali betreut auch noch eine Zeit lang mit mir den Hub, geht dann aber in den Schowroom in der Innenstadt, sobal dieser aufgebaut ist :wink:

Die Wahrscheinlichkeit ist aber bei gut 75% das ihr die Probefahrt bei mir habt, da Ali noch bei Volvo mitarbeitet und auch noch Berufschule hat.
Sofern ihr die Fahrt bei mir haben wollt und ein anderer auf euch zukommt: Einfach nach mir fragen :wink: In der Regel können wir intern Kunden „tauschen“ und dann haben wir das Vergmügen!
Wobei Ali auch ein ganz Lieber ist, mit dem ihr auch bestimmt viel Spaß haben könnt!

beste Grüße, Maxi

Empfang in Gold :star_struck: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das wars erst einmal mit meiner kleinen Bilder-Serie!
Morgen Nachmittag kommt, wie bereits erwähnt, Farbe und Möbel und dann freue ich mich die ersten Probefahrten am Montag / Dienstag in empfang zu nehmen!
Nur noch hoffen, das bis dahin die Ladesäulen und Kennzeichen geliefert werden :exploding_head: :exploding_head:

Hätte mal Bäcker werden sollen… ist nicht so stressig :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke Maxi,

leg dich aber jetzt mal schlafen, morgen wird’s wieder nen langer Tag werden…:stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

Da merkt man die Mutterinstinkte in @MrMidnight :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nicht das der kleine Jungstar sich noch überarbeitet! :wink:

Ne bleib mal wo du bist. Als Bäcker müsstest du ja jetzt schon fast wieder in der Backstube stehen.
Das war heute ein super Einstand und jetzt Gute Nacht.
:polestar_thunder:

Wo du recht hast…
Und das wo ich Früh aufstehen garnicht kann :open_mouth:

Gut das Polestar immer erst ab 10 Uhr öffnet, das schaffe ich noch ganz knapp! :sweat_smile:

Hat Spaß gemacht, ich versorge euch dann die Tage mit neuen Infos bezüglich Anlieferung und Terminen!

VG

3 „Gefällt mir“

Schöne Informationspolitik von dir. Gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Beneidenswert, so etwas wünsche ich mir in Kiel. Der dortige Volvo-Händler reagiert nicht mal auf Nachfrage, ob er den Service für den PS2 machen kann.

2 „Gefällt mir“

@Thor

Danke für dein Feedback :innocent::innocent::+1:

Zu Volvo in Kiel:
Er braucht auf jeden Fall einen Mechaniker mit Elektro-Schulung für den Umgang mit Hochvolt Anlagen.

Das haben leider erst die Wenigsten…(noch!)

Polestar sollte aber meines Wissens (ja ich weiß, die antworten sehr langsam) ein Verzeichnis mit allen Händlern mit E-Zertifikat haben!

Super, dass du bei uns im Forum bist, Maxi! Trotz Vor-Eröffnungs-Hektik wünschen wir dir ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Mir konnte der Polestar support sagen welcher Service Partner für mich zuständig sein wird, also am besten da einfach Mal fragen.
Die Volvo Händler selbst kriegen das Zeitreise erst mit wenn ein Kunde im Geschäft steht, so war das zumindest in Hannover.

Vielen Dank für Dein Engagement Maxi!

Ist schon bekannt wo genau der Space in der Innenstadt eröffnen wird?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Stefan
Also der Hub kommt an den Ostbahnhof.
Für den Space … ja inofiziell git es schon eine Location aber offiziell noch nicht bestätigt :wink:

Der Laden steht soweit… am Montag morgen kommen noch die Autos in den Laden und dann geht’s los! :innocent::+1:

2 „Gefällt mir“

Die Kennzeichen für meine Vorführwagen sind zum Glück auch noch pünktlich gekommen! :joy::see_no_evil::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Sind die Probefahrttermine -so wie auf der Homepage ersichtlich- tatsächlich alle vergeben?

1 „Gefällt mir“

@Jack

Hallo Jack,

Ja! Soweit ich meine Pläne einsehen konnte, sind die Termine schon ziemlich voll…

Hoffe, dass sich das nach dem ersten Ansturm wieder etwas legt :joy::ok_hand:

Es sind zwischen den Slots Puffer zum Laden und Reinigen eingeplant.

Ja, circa 45 min zwischen den Slots.
Da laden wir immer wieder paar % Akku und machen ggf. Sauber