Schöne Informationspolitik von dir. Gefällt mir sehr gut.
Beneidenswert, so etwas wünsche ich mir in Kiel. Der dortige Volvo-Händler reagiert nicht mal auf Nachfrage, ob er den Service für den PS2 machen kann.
Danke für dein Feedback
Zu Volvo in Kiel:
Er braucht auf jeden Fall einen Mechaniker mit Elektro-Schulung für den Umgang mit Hochvolt Anlagen.
Das haben leider erst die Wenigsten…(noch!)
Polestar sollte aber meines Wissens (ja ich weiß, die antworten sehr langsam) ein Verzeichnis mit allen Händlern mit E-Zertifikat haben!
Super, dass du bei uns im Forum bist, Maxi! Trotz Vor-Eröffnungs-Hektik wünschen wir dir ein schönes Wochenende.
Mir konnte der Polestar support sagen welcher Service Partner für mich zuständig sein wird, also am besten da einfach Mal fragen.
Die Volvo Händler selbst kriegen das Zeitreise erst mit wenn ein Kunde im Geschäft steht, so war das zumindest in Hannover.
Vielen Dank für Dein Engagement Maxi!
Ist schon bekannt wo genau der Space in der Innenstadt eröffnen wird?
Hallo @Stefan
Also der Hub kommt an den Ostbahnhof.
Für den Space … ja inofiziell git es schon eine Location aber offiziell noch nicht bestätigt
Sind die Probefahrttermine -so wie auf der Homepage ersichtlich- tatsächlich alle vergeben?
Hallo Jack,
Ja! Soweit ich meine Pläne einsehen konnte, sind die Termine schon ziemlich voll…
Hoffe, dass sich das nach dem ersten Ansturm wieder etwas legt
Es sind zwischen den Slots Puffer zum Laden und Reinigen eingeplant.
Ja, circa 45 min zwischen den Slots.
Da laden wir immer wieder paar % Akku und machen ggf. Sauber
Na da freue ich mich doch jetzt, dass meine Auslieferung in München sein wird.
Aber es ist immer schön engagierte Leute zu treffen
Ja, ich freue mich auch, dass ich Maxi an der Hand habe und die Übergabe in München im schönen Bayern stattfindet.
Von ihm bekommt man wenigstens Feedback und Antwort auf Fragen, auch wenn er vielleicht nicht immer alle beantworten kann.
Polestar kann sich davon gerne ne Scheibe abschneiden.
Ich sollte mich mal initiativ bei Polestar im Costumer Management Bereich bewerben
Aber dann würde ich euch ja nichtmehr persönlich Kennenlernen
Ich hoffe aber das der große Stress in der Hauptzentrale langsam abnimmt und eure Anfragen wieder schneller bearbeitet werden
Hier im Forum gibt es eine Vakanz von Polestar in diese Richtung in der Schweiz.
Wie bereits erwähnt: ich will ja mein Autohaus und meinen frischen Laden nicht hergeben
Wenn Ihr mir eine kleine Freude machen wollt bzw. Mir ein positives Feedback da lassen möchtet könnt ihr aber gerne auf Google eine positive Bewertung da lassen da freu ich mich und der Chef sieht, das ich gute Arbeit leiste