Delivery Center München Ostbahnhof

Schöne Informationspolitik von dir. Gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Beneidenswert, so etwas wünsche ich mir in Kiel. Der dortige Volvo-Händler reagiert nicht mal auf Nachfrage, ob er den Service für den PS2 machen kann.

2 „Gefällt mir“

@Thor

Danke für dein Feedback :innocent::innocent::+1:

Zu Volvo in Kiel:
Er braucht auf jeden Fall einen Mechaniker mit Elektro-Schulung für den Umgang mit Hochvolt Anlagen.

Das haben leider erst die Wenigsten…(noch!)

Polestar sollte aber meines Wissens (ja ich weiß, die antworten sehr langsam) ein Verzeichnis mit allen Händlern mit E-Zertifikat haben!

Super, dass du bei uns im Forum bist, Maxi! Trotz Vor-Eröffnungs-Hektik wünschen wir dir ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Mir konnte der Polestar support sagen welcher Service Partner für mich zuständig sein wird, also am besten da einfach Mal fragen.
Die Volvo Händler selbst kriegen das Zeitreise erst mit wenn ein Kunde im Geschäft steht, so war das zumindest in Hannover.

Vielen Dank für Dein Engagement Maxi!

Ist schon bekannt wo genau der Space in der Innenstadt eröffnen wird?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Stefan
Also der Hub kommt an den Ostbahnhof.
Für den Space … ja inofiziell git es schon eine Location aber offiziell noch nicht bestätigt :wink:

Der Laden steht soweit… am Montag morgen kommen noch die Autos in den Laden und dann geht’s los! :innocent::+1:

2 „Gefällt mir“

Die Kennzeichen für meine Vorführwagen sind zum Glück auch noch pünktlich gekommen! :joy::see_no_evil::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Sind die Probefahrttermine -so wie auf der Homepage ersichtlich- tatsächlich alle vergeben?

1 „Gefällt mir“

@Jack

Hallo Jack,

Ja! Soweit ich meine Pläne einsehen konnte, sind die Termine schon ziemlich voll…

Hoffe, dass sich das nach dem ersten Ansturm wieder etwas legt :joy::ok_hand:

Es sind zwischen den Slots Puffer zum Laden und Reinigen eingeplant.

Ja, circa 45 min zwischen den Slots.
Da laden wir immer wieder paar % Akku und machen ggf. Sauber

Na da freue ich mich doch jetzt, dass meine Auslieferung in München sein wird.
Aber es ist immer schön engagierte Leute zu treffen :blush::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich freue mich auch, dass ich Maxi an der Hand habe und die Übergabe in München im schönen Bayern stattfindet.

Von ihm bekommt man wenigstens Feedback und Antwort auf Fragen, auch wenn er vielleicht nicht immer alle beantworten kann.

Polestar kann sich davon gerne ne Scheibe abschneiden.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mich mal initiativ bei Polestar im Costumer Management Bereich bewerben :joy::joy:

Aber dann würde ich euch ja nichtmehr persönlich Kennenlernen :frowning::sweat_smile:

Ich hoffe aber das der große Stress in der Hauptzentrale langsam abnimmt und eure Anfragen wieder schneller bearbeitet werden :+1:

Hier im Forum gibt es eine Vakanz von Polestar in diese Richtung in der Schweiz. :wink:
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

@m.hartmann: Bleib bloß bei uns in Minga, wir brauchen dich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie bereits erwähnt: ich will ja mein Autohaus und meinen frischen Laden nicht hergeben :joy::+1:

Wenn Ihr mir eine kleine Freude machen wollt bzw. Mir ein positives Feedback da lassen möchtet könnt ihr aber gerne auf Google eine positive Bewertung da lassen :innocent::+1: da freu ich mich und der Chef sieht, das ich gute Arbeit leiste :innocent::see_no_evil::+1:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“