Delivery Center München Ostbahnhof

Hmmmh. Hast Du mal in die Zusendung von Werbemails eingewilligt?

Nicht wirklich, bis auf ein Telefon Gespräch hatte ich mit Autohaus München noch nicht viel zu tun :smiley:

Haha :laughing:
Diese Mails kommen, wenn für ein Kundenfahrzeug eine neue Auftragsnummer angelegt wird, automatisch.

In diesem Fall war es der Auftrag „Auslieferung vorbereiten“.
Eigentlich werden daher für den ersten Auftrag keine Bewertungs-Anfragen versendet, da du als Kunde dein Auto in der Regel noch gar nicht hast, bzw den Service noch nicht kennengelernt hast :man_shrugging:t2::man_shrugging:t2:

Da wir aber am Jahresende von Volvo einen (finanziellen) Bonus für eine gewisse Anzahl an positiven Bewertungen bekommen, würde ich mich natürlich über ein „hervorragend“ freuen!

Wird das immer noch versucht, mit Karotten zu motivieren?
(Ich dachte „Management by Objectives“ sei seit den 60er Jahren verpönt)

Sag mir wo ich klicken soll oder geht das nur als Kunde?

@m.hartmann: Hallo Herr Maximilian,
Laut Support ist die Übergabe unseres P2 (2418) Mitte November. Soweit ich hier gelesen habe, finden die Auslieferungen am späten Nachmittag statt. Als „best ager“ aus Franken, wäre das für uns etwas zu spät, da wir danach die Heimfahrt mit zwei Pkw’s (aufgrund Corona) in Dunkelheit antreten müssten. Könnten Sie uns einen früheren Termin anbieten?

Servus @Neumond,

Da wir zwischen 10 und 16.30 Uhr mit Probefahrten beschäftigt sind, kann ich unter der Woche tatsächlich keine früheren Termine vergeben…
An einem Samstag gegen 14 Uhr sollte ich aber einplanen können, dann spart man sich auch den Stadtverkehr in München (der unter der Woche nicht auszuhalten ist!)

Sobald das Auto bei uns und in der Werkstatt fertig ist, melde ich mich für genaueres per Telefon!
VG

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, der Samstag klingt gut!
Aufgrund gestrigen Rückruf Veröffentlichung, nehme ich an, dass sich die geplanten Auslieferungen verzögern werden (alleine schon wegen der Materiallieferung). Weiß man da schon näheres? Ich muss das unbedingt mit meiner Vorfreude klären, die ist nämlich schon sehr ungeduldig :star_struck:

Jedenfalls wünsche ich jedem betroffenen PS-Fahrer schnelle und smoothe Abwicklung dieser notwendigen Maßnahme. Meinerseits freue ich mich um so mehr, dass ich dann ein Fahrzeug mit weniger Mängeln ausgeliefert bekomme - da warte ich doch lieber ein paar Tage mehr, als dann irgendwo mit dem Fahrzeug liegen zu bleiben.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.
Habe meinen ja damals auch am Samstag Nachmittag abgeholt und da war es verkehrstechnisch absolut im Rahmen für Großstadtverhältnisse.

@m.hartmann

darf ich bzgl. 5206 noch einmal fragen? Denkst du das wird nächste Woche? Oder muss es erst repariert werden? (Rückrufaktion von Polestar)

Seltsam, ich kann mich an keine solche Mail erinnern. Mithin kann ich gar keine Beurteilung abgeben :man_shrugging:

Also meine persönliche Statistik der vergangenen Jahre sagt, dass die Anrufe gerne dann kommen, wenn alles gut lief :smirk:

2 „Gefällt mir“

Bei Audi gab es mal eine Telefon-Aktion und man sollte sagen ob man es

  • super
  • hervorragend
  • extrem super
  • absolut wunderbar
  • unfassbar extrem hervorragend

(oder so ähnlich) findet.

Als ich rumdruckste kam „OK, dann kreuze ich das letzte an“

3 „Gefällt mir“

Kenne ich so auch.

Bei VW hatte ich mal nur ein „befriedigend“ gegeben, weil Sie in Werkstatt richtig Mist gebaut haben. Darauf hin hat der Serviceleiter mich angerufen. Aber nicht um zu fragen, was schief gelaufen ist, sondern mit mir ein „Kritikgespräch“ zu führen. Ich glaube er hatte nicht auf dem Schirm, dass ich nicht Angestellter des Autohauses bin. :wink:

Als ich mal keine „ich bin wahnsinnig glücklich“-Note abgeben wollte, musste ich das auch erklären.
Mein Hinweis, dass ich gerade über 1200€ für eine Inspektion bezahlte hatte und mich deshalb kaum zu so einer Bewertung hinreissen lasse, wurde auch nicht gerne gehört :heavy_dollar_sign:

Dabei wäre alles so einfach… nettes Lächeln…kurzes „Sorry…wir bemühen uns nächstes mal besser zu sein“ und dann noch bei nem Kaffee das neueste Modell im Showroom angucken…80% der Kunden wären damit zufrieden… :wink:

5 „Gefällt mir“

@m.hartmann

ich hab keine Mail bekommen bzgl. Rückrufaktion, heißt es ich bin nicht betroffen? Oder bekommen wir einfach keine Mail, weil das Auto noch nicht ausgeliefert worden ist.

Du wirst sicher meinen Wagen übergeben bekommen, der offene Rückrufaktionen hat.

1 „Gefällt mir“

@m.hartmann laut Anruf von Speed bekommst du morgen ein TÖLZ Nummernschild. :grinning:
Übrigens hat @Speed IMHO wunderbar gearbeitet. Nachfrage auf Mail wunderbar speedy beantwortet und dann noch Info per Telefon (hatte garnicht darum gebeten)

2 „Gefällt mir“

Heeee, MN ist nicht soweit von MM… wo genau?

… und da ist dann auch der Ammersee nicht mehr gar so weit. Hier sind auch schon ein paar eingetroffen.
https://polestar.fans/u/user-map?period=location
Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“