Delivery Center München Ostbahnhof

Hi Daniel,

meinen hast du auf deiner Fahrt nicht gefunden, #008xyz / Thunder / PP, Regensburger KZ :thinking:
Maxi schrieb ja auch das er drinnen steht.

Hi Uwe,

das kann sein… ich glaub drinnen stehen die, bei denen aus Versehen die AHK vorne montiert wurde. :rofl:

1 „Gefällt mir“

…das wär ja dann auch noch okay, Hauptsache sie haben nicht vergessen das Panoramadach für’s Cabriofeeling rauszunehmen und im Kofferraum sollte auch noch ein dicker Ami-V8 als Soundgenerator installiert werden. :innocent:

1 „Gefällt mir“

am Ostpark stehen auch noch Autos von Eder.

1 „Gefällt mir“

Hi Uwe,
nein, ein Regensburger war leider nicht dabei, nur Kennzeichen aus FS, STA, RH, MN
Wir können ja mal für eine Webcam sammeln, was meint ihr?

PS: einen Standort am Ostpark kenn ich noch nicht - war bisher nur am Ostbahnhof, und da stand heute nur ein Vorführwagen.

Du meinst „draußen nicht dabei“ - sonst krieg ich 'nen Vogel.

Das ist ein Platz ungefähr Ecke Corinth/Heinrich-Wieland-Str… Ich bin seinerzeit nach der Probefahrt vorbei gefahren um mir Farben in natura anzusehen. Im Detail erinnere ich mich nicht mehr genau an den Weg. Es war nicht so einfach und ich habe eine paar Kreise gedreht bis ich da war.
Frag doch Maxi, er kann es dir genau beschreiben.

MN bin ich… :innocent:

Gott freu ich mich darauf

Meiner ist nicht dabei. Ach Manno…:cry:

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für das tolle Feedback :kissing_heart::heart:

@Electrified hat jetzt seinen Termin für Mittwoch bekommen (Auto war in der Garage versteckt) :laughing:

Ich hab noch 7 Autos, welche ebenfalls letzte Woche seitens der Werkstatt fertig wurden, diejenigen werden heute noch von mir informiert!

Ich freu mich und allen noch einen guten Start in die Woche!!

1 „Gefällt mir“

like das wenn ich dabei bin :joy: :joy:

Hi Maxi,

danke für den Anruf, ich werde meinem P2 dann am Mittwoch unter den Bergen von Laub suchen gehen…halt immer der Alarmanlage nach. :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

VIN 52xx?

Dauert leider noch ein bisschen :see_no_evil::wink:

Schade schade, die Woche hätte ich eh keine Zeit aber nächste Woche hab ich Urlaub… das wäre super, wenn es bis dahin klappt… wenn nicht… naja kann man nichts machen :smiley:

Polestar hat uns ja Geduld beigebracht mittlerweile :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drück mir (und euch) die Daumen :slight_smile:

Du hast ja auch eine 50xxer Nummer.
Auch diese sollte in der nächsten Woche verplant werden :innocent::+1:

1 „Gefällt mir“

…die 78xx auch…waiting for Take-Off :mage:t2:‍♂

:+1:t3: … ihr macht einen Wahnsinns-Job!

1 „Gefällt mir“

Yippee! - Zumindest in München kann es auch mal schneller gehen als erwartet:
Gestern Termin bekommen und gleich heute Übergabe - und selbst die noch eine Stunde früher als geplant! :partying_face:
Sehr unkomplizierter und super netter Termin mit Ali M. am Ostbahnhof, alles einfacher als gedacht! Und sowohl bei der formalen Übergabe mit Tablett als auch beim ersten login im Cockpit flutschte alles - Kompetente Beratung und keine technischen Zicken. Und die ersten 200km waren heute das reinste Vergnügen.
Großen Dank an das ganze Team in München! :heart: :heart: :heart:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch und immer viele kw/h im Akku :slight_smile:

Auch haben will… halte mich schon zurück, die ganze Zeit Maxi auf die Nerven zu gehen… Sindd wirrr schon daaa? :smiley:

@Daniel-R: du warst also derjenige dem der junge Spross dann Google erklären muss… :grin:
Nochmals Viel Spass mit dem Auto!

Wir waren auch 'ne Stunde später durch. Maxi hat alle accounts geschwind und problemlos eingerichtet. Ein Vergnügen wurde die Heimfahrt alledings erst nach dem nervenden Münchner-Feierabend-Verkehr, aber dafür kann das Auto ja nix.
Nun auch knapp 200km und eine Probeaufladung weiter, freuen wir und auf’s Wochende mit einer ausführlichen Polestartour.
Auch von uns ganz liebe Grüße nach München: macht’s weiter so und beliebt gesund :+1:

3 „Gefällt mir“

ich hab heute folgende Mail von Autohaus München bekommen… Bin jetzt etwas verwirrt… weil ich nicht beim Service war… @m.hartmann

Geht es hier um mein Polestar? Falls ja, gibts auf jeden fall ein Hervorragend :star_struck: :innocent:

nachdem Sie bei uns im Service waren, würde uns jetzt interessieren, wie Sie Ihren Besuch bei uns im Autohaus München und die durchgeführten Arbeiten empfunden haben.
Wie würden Sie uns auf einer Skala von sehr schlecht bis hervorragend bewerten?
Im Fall, dass Sie den Besuch und die durchgeführten Arbeiten nicht als hervorragend empfunden haben, bitten wir Sie, uns per E-Mail oder Telefon mitzuteilen, was wir das nächste Mal besser machen können, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
Es kann sein, dass Sie zusätzlich noch einen Fragebogen bezüglich Ihres Servicebesuchs in unserem Haus erhalten. Über die Teilnahme an der Onlinebefragung würden wir uns selbstverständlich auch sehr freuen.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung!