Der Neue ist da! 😄

Hallo Gemeinde,
nach der Bestellung am 19.06. habe ich letzte Woche endlich meinen PS 4, Single, Snow übergeben bekommen. Nach der Überführung und einem Ausflug ins Elsass am Samstag kann ich sagen: Ein tolles Auto! Fahrdynamik und Erscheinung 1000x besser als der id.4, der mich die letzten drei Jahre genervt hat.
Natürlich gibt es immer was, das besser sein könnte: Die Position der SD Karte für die Dashcam ist abenteuerlich. Und als sie endlich drin war, war es die falsche. Also nochmal bestellen.
Mit dem Gast- vs. Fahrerprofil habe ich hart gekämpft. Aber jetzt funktioniert es mit dem IPhone (im Netz habe ich gelernt, dass ich tatsächlich den FOB löschen muss. Und als ich ihn zusätzlich noch in Alufolie im Haus versteckt habe, ging es dann. :joy:).
Die Tempo-Warnung nervt. Das hatte mir der Verkäufer schon bei der Übergabe gesagt. Aber an das Abschalten gewöhnt man sich schnell.

Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht, ist dass das Center Display schon zweimal grundlos schwarz wurde und ich es nicht mehr zurück holen konnte. Erst nach Abstellen und längerem Warten, kam es wieder. Das werde ich beobachten.
Hattet Ihr das auch schon?

Alles in allem: Mega glücklich mit dem Neuen! :star_struck:

7 „Gefällt mir“