Naja, Test würde ich das nicht nennen, eher eine Kurzvorstellung.
Mit freundlichem Polestar-Gruss
Wenn der 19 kWh Verbrauch schon happig nennt, kann man ja froh sein, dass er nicht auf den Bordcomputer geschaut hat
Gruß, Ralf
So langsam und betont wie er „Kilowatt pro Stunde“ ausspricht denke ich, dass seine Synapsen eigentlich auf l/100km trainiert sind und er in Wahrheit an happige 19 l/100km gedacht hat
Minuspunkte: Die Höchtgeschwindigkeit von 205 Km/h.
Das hatte ich noch gar nicht bedacht, jetzt ist der Polestar für mich erledigt.
Wer braucht noch eine Höchstgeschwindigkeit (ich berichtige) von 210 Km/h : Ich
— mich auch der Strom muß fließen
19 kW/100km wär die Erfüllung meiner Wünsche. In der Tat denke ich allerdings auch jetzt erst darüber nach, dass es ja Kw/h sind. Dh bei 50 km/h würde ich auch 38 kw/100km brauchen. Bin verwirrt.
205 km/h und 19 Kw/h sind ein Traumpaar
Jo - der sogenannte Test ist recht oberflächlich und schon lustig.
Ich hab mich auch amüsiert und war auf die Reaktionen im Forum gespannt.
Die Eröffnung und das Ende erinnerte mich an Peter Lustig
Alles in allem finde ich es aber gut gemacht. Dass das Highlight von Jürgen Pander das „Blinkergeräusch“ ist… ähm… „goldig“… Mich wundert etwas, dass der SPIEGEL damit jetzt erst kommt. Das Video ist über ein halbes Jahr zu spät.
„nüchtern minimalistische Grundstimmung“ … Sehr schöne Beschreibung des Designs. Es könnte sich lohnen, diese Formulierung auswendig zu lernen, um damit bei Gesprächen auf dem Parkplatz oder am Charger zu brillieren.
Dieses Thema wurde nach 5 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.