Die Fizzls und ihr :polestar_void:

Ich habe noch nicht einmal meinen Polestar geliefert bekommen, aber fände es super schade, wenn ich von euch nichts mehr lesen würde. Als Neuling hat mir das eine ganze Menge an Wissen zum Polestar gebracht, die ich nicht missen möchte.
Von solchen Teilnehmern wie Euch lebt ein Forum, und darüber finden schlussendlich auch neue begeisterte Polestar Fans ins Forum und zum PS2!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Also auch von mir: Weitermachen, nicht unterkriegen lassen und viel Freude mit dem Auto und den vernünftigen Leuten hier. Siehe oben.
:+1:

4 „Gefällt mir“

Ich fände es wirklich auch schade, wenn wir nichts mehr von euch hören würden. Eure Beiträge waren wertvoll, konstruktiv und kurzweilig zu lesen. Bitte überlegt es euch nochmal! Lasst euch von einigen Wenigen nicht den Spaß am Forum verderben!

Liebe Grüße

Danny

9 „Gefällt mir“

Hallo ihr Fizzls,
Ende des Monats bin ich 9 Jahre aus dem Job. Seitdem ist mein Lebensmotto " Ärgern war gestern ". Klappt leider nicht immer. Heute ist es mal wieder so weit.
Wir Rentis, Petra und ich fahren ein für uns unglaubliches Auto. Wir werden auch im 2. Jahr nicht alle seiner Rafinessen kennen. Dank euch und den vielen Anderen " Spezis " hier im Forum haben wir, und sicherlich nicht nur wir, schon so viel über unser Auto erfahren und zum Teil auch begreifen können. Es wäre schön , wenn ihr und natürlich alle Anderen auch, uns und vielen Anderen auch in Zukunft dabei weiter mit Rat und Tipps zur Seite stehen könntet. Denkt bitte darüber nach! Polestargrüße aus dem Münsterland! Uli von den Rentis

6 „Gefällt mir“

Schade.

…seid Ihr in der Telegram-Gruppe?

  • Wenn ja, bleibt Ihr uns wenigstens dort erhalten?
  • Wenn nein, ist das vllt. wenigstens noch eine Alternative für Euch? Die Stimmung dort ist sehr gut.
2 „Gefällt mir“

hallo, ich möchte mir einen P2 genauso bestellen innen Nappa aussen void. ich hab mal ne frage zum Innenraum. die Pedalen hat das Autohaus auf montiert oder ihr selbst? wo habt ihr die her?
das teil um den automatic Hebel, woher ist das? ist die ladeschale abgedeckt samt usb ports?
danke für info