Die Seite mit Pressemitteilungen?

Hallo!

Soweit ich mich erinnere, würden am 25. Juli viele Videos verfügbar sein, wenn Zeitungen und so weiter hatte Zeit gehabt, ihre Tests von P2 zu veröffentlichen.

Aber jetzt funktioniert der Link nicht mehr. Hat Polestar seine Meinung über die Veröffentlichung des Materials geändert?

Beispielsweise https://polestar.fans/t/presseveroeffentlichung/539/17

Ich freute mich besonders auf den Film, in dem Joakim Rydholm über die Fahrwerksentwicklung spricht :slight_smile:

Vielen Dank,
Pär-Olof

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Sternstunde @Daniel angesprochen. Er musste den Link wieder offline nehmen. Er will jetzt nochmal nachfragen ob er es jetzt wieder online stellen darf.

Ich habe das gestern Abend angesprochen. Ich darf die Meldung erst nach den Schwedischen Presseterminen veröffentlichen. Sorry.

OK, weißt Du wann der ist?

Danke für die schnelle Antwort! Diese Website macht es noch spannender, auf das Auto zu warten :slight_smile:

Genau das suche ich seit Tagen, aber habe bisher kein Feedback bekommen!
Danke fürs Ansprechen @ElanPlus2!

Entschuldige @MrMidnight - ich komme aktuell kaum zum Lesen, werde nächste Woche erst die Gelegenheit haben alles auf zu holen.

Nächste Woche gibt es auch noch ein Video von @Eva_Das_Bloghaus, sowie einen umfangreichen Report von mir. Außerdem wird es zahlreiche Beauty shots (Ende der Woche) geben…

Teaser:

9 „Gefällt mir“