Guten Morgen,
seit gestern habe ich verschiedene gelbe Fehlermeldungen im Display. Sie treten bei Fahrtantritt auf und gingen auch nicht über Nacht weg. Ein Reset über die Lenkradtasten hat auch nicht geklappt.
Die kompletten Assistenzsysteme sind ohne Funktion. Die Rekuparation ebenso.
Hat jemand eine Idee?
Bevor ich die Werkstatt kontaktiere - Ist das ein Fall für Polestar Assistance? Das Fahrzeug ist ja noch fahrtauglich. Allerdings wäre ein kostenloser Ersatzwagen schon wichtig.
Ich habe die Polestar Assistance kontaktiert, das Auto wurde abgeschleppt und steht jetzt beim Volvo Händler. Ich hole gleich meinen Ersatzwagen bei Sixt. Zusage erstmal bis Samstag. Ich hoffe, die Fehlersuche gestaltet sich nicht allzu schwierig…
Man muss das Trennen. Der Ersatzwagen läuft über die Polestar Mobilitätsgarantie und ist in den ersten 3 Jahren bei jedweder Fahruntüchtigkeit 5 Tage inklusive. Die Verlängerung lief auf Kulanz. Das wiederum hätte ich nicht erwartet, insbesondere da es sich um einen Marderschaden handelt.
Der Schaden wiederum (784€ brutto) läuft über die Teilkasko. Das Fahrzeug ist über Polestar / ALD geleast und auch versichert. Hier habe ich leider 500€ SB.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: