Drei Jahre Polestar 2 über 150.000 Einheiten verkauft | Elektroauto-News.net

Wir werden immer mehr​:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das hier gefällt mir am besten:

„Thomas Ingenlath, CEO von Polestar, äußerte sich positiv über die jüngsten Entwicklungen und betonte die Bedeutung des aktualisierten Polestars 2 für das Unternehmen. „Mit Verbesserungen in Bereichen wie Software, Qualität, Reichweite und Ladegeschwindigkeit legt dieser aktualisierte Polestar 2 das Fundament für unsere zukünftigen Unternehmenspläne“, sagte Ingenlath.“

Scheinbar will Herr Ingenlath immer noch nicht „feelen“, dass sich die Software, insbesondere der App derzeit weiter nach hinten entwickelt!:roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht als erster schreiben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vlt. erhalten ja unsere ‚Abgesandten‘ jetzt die Gelegenheit, ihm das mal unter die Nase zu reiben.

1 „Gefällt mir“

Zu welchem Event? Und meinste das interessiert den?

Der Pressemitteilung kann man neben viel Eigenlob indirekt entnehmen, dass der Polestar 2 mindestens bis 2026 im Programm bleibt:

„Polestar plant, bis 2026 ein Produktportfolio aus fünf Performance Elektroautos aufzubauen. Polestar 2 wurde 2019 als elektrischer Performance Fastback eingeführt. Ende 2022 wurde Polestar 3 als SUV für das Elektrozeitalter vorgestellt. Der Launch von Polestar 4, einem transformierten SUV Coupé, erfolgt phasenweise von 2023 bis 2024. Polestar 5, ein elektrischer 4-türiger GT, und Polestar 6, ein elektrischer Roadster, folgen bald.“

2 „Gefällt mir“

Also wenn ihr findet, dass die Software momentan schlechter ist als am Anfang dann habt ihr die ganzen Kapriolen nicht mitgemacht. Die Software im Auto ist jetzt deutlich stabiler und schneller! Die App naja stagniert aber das Auto wurde besser und ist beim Kunden gereift

14 „Gefällt mir“

:roll_eyes::face_with_peeking_eye: stimmt, 3 Jahre sind es nun und der erste TÜV war auch gerade fällig. :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“