E-Cannonball 2022

Moin Leute,

Habe gerade den Livestream der Bekanntgabe des E-Cannonball 2022 geschaut.
Und was soll ich sagen - unsere Bewerbung wurde angenommen :grin::+1:t2: Team Polly1 ist dabei.
Freu mich gerade wie ein Kleines Kind​:sunglasses:
VG
Stefan

19 „Gefällt mir“

Freut mich sehr! Natürlich erwarten wir einen ausführlichen Bericht, ist klar, gell?
:wink: :joy:

2 „Gefällt mir“

Davon kannst du ausgehen :blush::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

yeah, zeig’s ihnen. Welche Variante hast du? DM, SM, LR SR?

Was ist das? (??)?)?)?)?

LR SM 19“ mal sehen was geht :sunglasses: Hauptsache wir (meine Tochter und ich) haben Spaß :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, ihr habt da eine gute Chance auf eine gute Platzierung. Das Fahrzeug ist sparsam und ich glaube kaum, dass ihr eine hohe Endgeschwindigkeit fahren könnt, da ihr euch ja immer an die Verkehrsbeschränkungen halten müsst.

Ich sehe das sehr positiv.

Schau mal hier: https://e-cannonball.de

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird hier aber schon Druck aufgebaut :nerd_face::grin:

1 „Gefällt mir“

@Enso ah ok. Alle fahren gleichzeitig los und die 1. Blockieren dann die 6 Ladesäulen für die anderen wieviel Teilnehmer? :rofl: Ja gut, ich wünsche viel Spaß und Erfolg!

Das ist ja auch eine Herausforderung des Events. Einfach mal im September zuschauen. Ist interessant und klärt vielleicht viele Unklarheiten.

2 „Gefällt mir“

Mich freut es insbesondere, dass ein Polestar 2 wieder dabei ist. Wir starten mit dem Fiat 500e und Poldi bleibts diesmal bei uns im Stall.

Von mir sind auf jeden Fall für das Team Polly alle Daumen gedrückt.

Wir sehen uns in Hamburg und lesen ins bereits schon vorher.

Das wird der beste E-Cannonball ever, ever, ever :wink:

1 „Gefällt mir“

Ever ever ever :wink::+1:t2:20 Zeichen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

@JimSchlieg Dann seid ihr ja das einzige Team, das mit einem Polestar vertreten ist. Ich (und ich denke allen anderen auch) drücke(n) Euch die Daumen.
Wir wollen auf jeden Fall einen Platz unter den ersten #10 sehen :crazy_face:.
Nein, natürlich geht es ums Mitmachen und vor allem ums Spaß haben.

1 „Gefällt mir“