Ich kann die Easypark App nicht im Polestar 3 installieren. Weiss da jemand etwas von Easypark ob da die App einfach noch freigegeben werden muss?
Dabei ist mir eben auch aufgefallen, dass diese bei mir im Polestar 2 installiert ist und funktioniert. ABER es scheint so, als ob ich diese nicht neu installieren könnte wenn ich sie löschen würde. Dies da mir im App Store der Polestar 2 nicht mehr als mögliches Installationsziel für diese App angegeben wird (bei anderen wie Audible eben schon). Und ich will sie jetzt nicht löschen und es testen, wenn ich sie danach evtl nicht mehr installieren kann. Geht das bei allen korrekt auf dem Polestar 2 oder ist sich da was komisches am tun mit der Easypark App?
Denk daran, dass die EasyPark-App für Polestar von Polestar veröffentlicht wird. Wenn du am Handy im Play Store danach suchst, musst du vorher das Auto als Gerät auswählen. Bei mir erscheint sie wie gewohnt im Play Store mit dem PS2 als Installationsziel.
Dort ist es im P3 eben derzeit nicht gelistet. Und beim P2 wusste ich nicht ob es noch ginge, da ich es dort bereits installiert habe. Deshalb habe ich gefragt.
Aber so wie ich die Antwort oben verstanden habe, muss es von jemandem für den P3 freigegeben werden. Ich dachte Easypark, aber wie oben jemand schrieb ist es evtl Polestar.