Easypark Fahrzeug-App funktioniert bei mir nirgends

Vielleicht bin ich jetzt falsch, aber wenn mehrere Parkzonen erkannt werden und man dann mit dem Pfeil rechts neben „Parkzone“ die korrekte manuell auswählt (nötigenfalls halt auch jene welche breits angezeigt wird), war ich der Meinung, verschwindet doch der gelbe Hinweis wieder und der Button „Parkvorgang starten“ ist wieder erreichbar. In Zürich sind praktisch immer andere Parkzonen in der Nähe und ich mag mich nicht erinnern, irgendwann den Parkvorgang aufgrund eines verschwundenen Buttons nicht gestartet haben zu können. :thinking:

Bei mir nicht. 2020202020

Interessant ist dass das Problem bei dir, auch wenn nur knapp, gar nicht da ist. Es gibt also offensichtlich Unterschiede zwischen der deutschen und der niederländischen Version.

Schade dass @mauhae sich gar nicht mehr gemeldet hat. Der Bug ist immer noch da.

Hallo @Jajtjaj

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Das Problem mit dem verschwindenden Start-Fläche wurde in der Zwischenzeit behoben. Wenn du die EasyPark App im Polestar aktualisierst, sollte das Problem nun nicht mehr auftauchen.

Beste Grüsse
Maurus

4 „Gefällt mir“

sinnvollste app im ps2 und funktioniert in der CH in vielen Orten… :love_you_gesture::+1:

Endlich konnte ich das heute ausprobieren. Vielen Dank, der Fehler wurde behoben! Entschuldige bitte das schlecht gelungene Bild

Es fallen noch 2 kleinere Dinge auf:

  1. teilweise nicht übersetzte Wörter/Sätze wie ‚Vehicle’ oder ‚The parking will automatically stop…’
  2. eine über die ganze Breite durchgezogene Linie im unteren Bereich. Siehe Bild.

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert bei mir die App auch nicht mehr.
Beim „Parkvorgang starten“ erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Externer Systemintegrationsfehler (Code: 11315).
Habe die APP im Fahrzeug und die App auf dem Handy deinstalliert und wieder installiert.
Erfolglos… Der Easypark-Support hat konnte mir auch nicht weiterhelfen, ausser löschen sie die App und installieren sie diese neu, bzw. wenden Sie sich an den Hersteller bei der Onboardapp.

Ist der Entwickler der App nicht Easypark?

Bei mir kann ich die App und den Parkvorgang ordentlich starten, aber seit einiger Zeit beendet die App nicht selber den Parkvorgang. Der Bildschirm bleibt dunkel und durch Aufrufen einer anderen App komme ich wieder in EasyPark rein und kann den Vorgang erst dann beenden - oder aber übers SmartPhone. Ursprünglich wurde das Parken durch losfahren automatisch beendet.

Liestal :slight_smile: Ich bin aus Frenkendorf, du wohl auch von hier irgendwo. Da parke ich auch immer wieder mit easypark und bei mir funtioniert es auch immer. Er weiss aber leider nicht genau, wo ich bin.

  • Datenschutzverletzung bei EasyPark

Am 10. Dezember 2023 haben wir festgestellt, dass wir Opfer eines Cyberangriffs geworden sind.*

…und 11 Tage später kommunizieren wir das…