Seit einiger Zeit findet EasyPark keine Parkzonen mehr und hängt. Internet ist vorhanden und die HandyApp findet diese sofort. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung? Habe App schon neu installiert.
Hallo Berthold,
Leider habe ich keine direkte Lösung parat.
Vlt. wirst Du aber hier fündig oder es bringt Dich zumindest auf die richtige Spur:
VG Patrick
Bei mir im PS2 funktioniert die APP tadellos.
Vielleicht braucht sie im Auto noch Berechtigungen wie z. B. Standort?
Die App hat lange Zeit gut funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Wobei es tatsächlich so aussieht, dass sie die Position nicht bekommt. Sie reagiert dann nicht mehr und wartet auf einen Standort …
Ich hatte kürzlich das Phänomen auf meinem Android Smartphone, dass plötzlich (?) Berechtigungen fehlten, bei allen Apps, auch die Standortfreigabe.
Wenn man Apps längere Zeit nicht benutzt kann es sein, dass Android die Berechtigungen entzieht (gibt’s meist auch eine Benachrichtigung drüber). Ob das im PS2 auch passiert keine Ahnung. Aber ich würde die Berechtigungen einfach mal in den Einstellungen unter Apps prüfen…
Eine entsprechende Nachricht erscheint bei mir seit einiger Zeit immer mal wieder während der Fahrt, da sich aber die dazugehörige Übersicht, welche App(s) davon betroffen ist (sind), während der Fahrt im Central Display nicht öffnen lässt und ich nicht unmittelbar anhalten konnte, bin ich dem bis jetzt nicht weiter nachgegangen - und danach war die Meldung wieder weg …
EasyPark hat im PS2 alle Berechtigungen, die es braucht, trotzdem läuft die App bei mir nicht. Habe sie deinstalliert und nutze die HandyApp. Übrigens, meist geht auch „Parkster“ und die nehmen keine Gebühren.