Eigene Seite mit Featurevorschläge inkl. Voting

Die Norwegen haben eine eigene Seite für Änderungen und Verbesserungen am Polestar 2 eingerichtet.
Da es eine eigene Seite mit strukturiertem Aufbau ist sind die Themen wesentlich übersichtlicher und klarer darstellbar als hier in einem Forumsthread.
Im Forum gibt es die Hoffnung das Polestar da mitliest. Ob berechtigt oder nicht - wenn die Community an einem Strang zieht kann es nur hilfreich sein.
Mitmachen kostet und schadet nichts: https://polestarfeaturerequest.com/

Finde ich sehr gut. Dadurch, dass die Vorschläge kurz und knackig sind und auch nicht diskutiert werden können, habe ich Hoffnung, dass das vielleicht nächstes Jahr auch mal jemand von Polestar liest. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen.

Wir Abstimmer haben auch nur begrenzt Stimmen (= 15), sodass wir uns auf das für uns wirklich wichtige konzentrieren und nicht einfach nur alles haben wollen. Vielleicht können wir deinen Beitrag hier anpinnen und das auch als deutschsprachige Polestar-Ommunity pushen!

1 „Gefällt mir“

Genau das war meine Idee. Anpinnen? keine Ahnung wie das geht - kann vielleicht ein Mod machen.

Das Anpinnen kann nur ein Mod machen. Bis dahin müssen wir Werbung hier im Forum machen :grin:

Die Beiträge in dem englishsprachigen Forum sind prima, was bringt es hier nochmal das auf deutsch zu wiederholen?
Für eine Beachtung in Schweden müsste es doch auch wieder übersetzt werden.

Also danke für den Link @Electrified, ich nutze das einfach dort.