Eigene SIM-Karte im PS2 nutzen

Hallo,
man kann ja in der Beleuchtungseinheit eine eigene Telefon-Sim-Karte einsetzten.

Wer hat die Sim-Karte auch in Betrieb? Wie muss ich vorgehen?

Gibt es eine Anleitung? Ich war der Meinung mal was in der Bedienungsanleitung gesehen zu haben. Finde es heute aber nicht mehr…

Danke.

Marc

Wo ist denn DIE Beleuchtungseinheit?

Am Dach oberhalb vom Display…

(Einbauort der Connect- und SOS-Taste)

Hallo! Hat das bereits jemand realisiert? Eine zusätzliche eigene Datenkarte eingesetzt?
Hat der PS2 eine Option selbst einen WLAN-Hotspot bereitzustellen?

Wozu?

(Fülltext auf Zwanzig)

1 „Gefällt mir“

Um damit eventuell einen Hotspot für Mitfahrer aufzumachen. Auf längerem Fahrten haben Kids und Teens ja gern Mal etwas höheren Streamingbedarf. Einige Hersteller bieten diese Möglichkeit. Ich kann mir natürlich ganz Oldshool ein WLAN-Modem in die Mittelkonsole werfen …

Stimmt, wenn die 10 GB Datenvolumen im Monat wieder mal aufgebraucht sind…:roll_eyes:

image

Ist der Sim-Slot hinter der kleinen Verkleidung? Hab mich noch nicht getraut, diese zu entfernen …

Ja, aber einfach mal machen…

How to insert a sim card in the Polestar 2. #polestar #electrifyinginc - YouTube

2 „Gefällt mir“

Wäre für mich spannend zu wissen,

…ob die LTE Verbindungsprobleme mit eigener eigenen Simkarte gelöst sind.
…ob die AAOS die GUI/Einstellungen hat, um die PIN einer eigenen SIM einzugeben etc.
…eine Multisim eingesteckt werden kann, die eigenständige Telefonie ohne verbundenes Handy direkt über den PS2 ermöglichst.

2 „Gefällt mir“