„Ein Auto, das sofort Begeisterung weckt“

Gerade das mache den Polestar 2 „so spannend. Es ist ein Auto, das sofort Begeisterung weckt, weil es in so vielen Bereichen komplett durchdacht ist und Spaß beim Fahren macht “. Und genau das habe „im Markt derzeit noch gefehlt: Ein erwachsenes Fahrzeug im Premiumsegment, das von Beginn an durchdacht und kompromisslos elektrisch konzipiert wurde, und hohe Qualität beim Fahrzeugbau sowie im Service vereint “, so Lutz.
:revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts:

Quelle:

Durchdacht mit hoher Qualität im Service… :roll_eyes:…naja so langsam gehts ja vorwärts…

1 „Gefällt mir“

also das muss erst mal noch bewiesen werden

2 „Gefällt mir“

ja wenn die versprochenen Eigenschaften nun mal kommen, kann man einen Punkt hinter dieser Aussage machen, aber…

Habe meinen P2 nach Rückruf am 20.01. aus der Werkstatt bekommen, mit alter Software.
Neu wäre die vom Sicherheitsupdate 1. Dez, drauf ist die vom 1.Nov.
Kernel Version neu wäre Januar 21, drauf ist Okt 20
Androidversion neu ist die 10,
drauf ist die 9

Kommentar spare ich mir

Naja, 20.1. war dann halt ein bisschen zu früh, wenn die neue SW-Version offenbar frühestens 21.1. rauskam. Das sollte dann aber ohnehin noch OTA geliefert werden, wenn es dann klappt …

Ebenfalls auf dieser Website erschienen ist ein schöner Artikel zu einem Ausflug in den Schnee. Trifft es meiner Meinung nach besser auf den Punkt als manch anderer Journalist großer Verlage, die den 2er getestet haben :+1:

6 „Gefällt mir“

— nenn doch mal „Roß und Reiter“
M. a. W. : Wer macht sowas bzw.
macht nix?

Dem schließe ich mich an. @bernd – Ich war am 20. November 2020 wegen dem Update das letzte Mal in der Werkstatt. Dort habe ich den „Oktober“-Patch bekommen. Einen Tag später kam dann „November“ raus. Im Moment ist der Zeitraum noch gefühlt zufällig, ein Muster kann man höchstens erahnen.