:ps_d: Eine App. Eine Karte. Laden mit Polestar Charge ist jetzt noch einfacher

Tolle Neuigkeiten: Laden mit Polestar Charge ist jetzt noch einfacher. Sie können ab sofort die Polestar Charge App oder Karte nutzen, um an Tesla Superchargern in ganz Europa zu laden – genau wie an Ladestationen anderer Anbieter. Keine zusätzlichen Apps oder Registrierung erforderlich. Nutzen Sie den Filter „Ausgewählte Anbieter“ und wählen Sie „Tesla“, um alle verfügbaren Standorte anzuzeigen.

Das Tesla Supercharger-Netzwerk ist Europas größtes und zuverlässigstes Schnellladenetzwerk mit über 20.000 Ladestationen an mehr als 1.500 Standorten. Die Verfügbarkeit von Tesla Superchargern können Sie jetzt auch in Google Maps einsehen!

Nutzen Sie Polestar Charge bereits? Wir würden gerne wissen, wie die App und die Karte für Sie funktionieren. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren unten mit! :zap:

Quelle: Polestar-Community

2 „Gefällt mir“

Wenn’s jetzt noch preisgünstiger wäre, eine echte Option für den Urlaub.

Versteh die Neuerung ned ganz. Man kann die PS Charge Karte jetzt schon in der Tesla App hinterlegen. In Zukunft brauch ich dann die TeslaApp nichtmehr und kann direkt mit der PSChargeApp laden.
Und Laden mit Karte an der Ladesäule? Hab bisher keinen Tesla Supercharger mit Kartenterminal gesehen.

Plug&Charge wäre der Gamechanger. Hoffe das ist der Zwischenschritt dorthin.

Spektakulär ist immernoch die Werbung mit den Preisen im Abo, die es so fast nicht mehr gibt, da dynamisch meist 3-5ct drüber liegt

Ich überlege mittlerweile auch ernsthaft zu kündigen.